Gehäuselüfter anschliessen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von o PsYcHoKiLl o, 30.12.2007.

1. #1 o PsYcHoKiLl o, 30.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

Hallo, habe gestern meinen Gehäuselüfter bekommen und nun die Frage, wie rum ich ihn anschliessen soll!?!

Möchte ihn hinten am Gehäuse anschliessen, aber soll die Luft nach Innen oder nach Aussen blasen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 30.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

hinten in der regel nach draußen
    hast du noch mehr lüfter drinne?

4. Main

Main Neuer Benutzer

nach draußen ;-) wenn du dir noch vorne nen schönen lüfter reinpackst, hast du nen schönen durchzug und dein arbeitsspeicher, prozessor etc wird schön gekühlt..

lg

5. #4 o PsYcHoKiLl o, 30.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

Habe sonst nur den CPU- und den Grakakühler drin, vorne keinen...

6. selly

selly Erfahrener Benutzer

Ja dann mach ihn trotzdem so rein das er rausblässt so hast du wenigstens eien kleinen luftzug

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blackriver, 30.12.2007
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

^^^^WORD^^^^

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ja,baue ihn so ein,das die warme Luft nach außen befördert wird.

Wenn Du deinem PC noch was Gutes tun willst,dann besorge Dir noch einen

Gehäuselüfter und baue ihn so ein,das von vorn,die kalte Luft in den PC

geblasen wird.

Thema:

Gehäuselüfter anschliessen

Die Seite wird geladen...

Gehäuselüfter anschliessen - Ähnliche Themen

1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  3. Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt

Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt: Guten abend Erstmal. Habe eben einen 2. Monitor an meinen pc angeschlossen. Einen über dvi und einen über hdmi ( 2 Ports, selbe graka)...
  4. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  5. Festplatte an anderen Rechner anschließen!

Festplatte an anderen Rechner anschließen!: Hallo Leute, leider hat sich mein PC von mir verabschiedet. Als ich ihn starten wollte, ging er nicht mehr an! Es passierte nichts....kein...