Gehäuselüfter 120mm, leise aber stark?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von nfraatz, 21.08.2007.

  1. #1 nfraatz, 21.08.2007
    nfraatz

    nfraatz Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal wieder eine frage, und zwar folgende: welcher ist eurer meinung nach der beste 120mm Gehäuselüfter der zwar möglichst leise ist aber trotzdem gut kühlt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich würde auch sagen der 120 mm Lüfter ist besser hat mehr leistung ist
    leiser. Gegen den 80 mm lüfter die haben so ne hohe Drehzahl und daher
    um einiges lauter ;)
     
  4. #3 nfraatz, 21.08.2007
    nfraatz

    nfraatz Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ^^ das 120er die besten sind is mir schon klar, aber welche der 120er ist der beste?
     
  5. #4 core2duo-fan, 22.08.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema: Gehäuselüfter 120mm, leise aber stark?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starke gehäuselüfter

    ,
  2. starke und leise lüfter

    ,
  3. starker pc lüfter

    ,
  4. ventilator hohe drehzahl leise,
  5. bester gehäuselüfter 120mm,
  6. pclüfter stark,
  7. starke 120mm lüfter,
  8. leiser 120 lüfter stark,
  9. der beste 120mm gehäuselüfter für pc,
  10. starke pc lüfter 120 ,
  11. content,
  12. gehäuselüfter zu stark?
Die Seite wird geladen...

Gehäuselüfter 120mm, leise aber stark? - Ähnliche Themen

  1. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...