Gehäusekabel

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Erazor, 09.09.2009.

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 09.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Du hast am MB ein Steckplatz für AUDIO und noch welche für USB. Im Handbuch muss eine Zeichnung des MB Sein mit den Kompletten Steckplätzen was Numerotiert sind von 1 bis 9 usw und auf den Folgeseiten sind die Benenungen Aufgelistet. Lese dir das Durchi. suche nach FRONTPANEL ANSCHLÜSSE.

    Fiese Dünnen Weis / Orange, Weis / Grün sind die Tasten und die LED für der Festplatte, Da Steht es drauf auf den Kleinen Schwarzen Steckern. Die Stöpselst du am MB ein LAUT HANDBUCH BEZEICHNUNGEN dort wo sie hin Müssen.

    Hier alls Beispiel die Diagram- Zeichnung von mein MB und die Frontpanel Anschlüsse.
    Sowas ÄNLICHES muss auch in dein Handbuch Stehen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Gehäusekabel

Die Seite wird geladen...

Gehäusekabel - Ähnliche Themen

  1. Gehäusekabel auf Mainboard stecken

    Gehäusekabel auf Mainboard stecken: Tut mir leid habe aber in der Suche nichts wirklich hilfreiches gefunden bzw etwas das auch ich verstehe^^ Mein Problem ist das anstecken der...