Gehäuseeingriff

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von blackrose, 02.05.2007.

  1. #1 blackrose, 02.05.2007
    blackrose

    blackrose Guest

    Hallo,

    Ich bekomme ständig die Ereigniswarnmeldung, dass ein Gehäuseingriff festgestellt wurde (wollte eigentlich nur meinen MP3-MP4 Player per USB aufladen-was nicht klappte). Es heißt ich kann im System-Setup Gehäuseeingriffsoption auf Clear. Nur weiß ich nicht wo das sein soll? BITTE kann mir jemand helfen? Ich möchte als erstes diese Meldung nich mehr und zweitens hat jemand evtl. ne Idee wie ich meinen MP4 Player aufeladen bekomme und warum einfach der komplette PC abstürzt beim Laden.... danke im Voraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cev_schwein, 05.05.2007
    cev_schwein

    cev_schwein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Könntest du mir vielleicht sagen, was für ein Mainboard du besitzt, oder was für eine PC-Marke du hast?
     
Thema: Gehäuseeingriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ereigniswarnmeldung gehäuseeingriff

    ,
  2. gehäuseeingriff clear

    ,
  3. gehäuseeingriffsoption auf clear

    ,
  4. gehäuseeingriffsoption,
  5. windows xp gehäuseeingriffsoption auf clear,
  6. es wurde ein gehäuseeingriff festgestellt ,
  7. gehäuseeingriff meldung,
  8. Windows Gehäuseeingriff,
  9. ereigniswarnmeldung gehäuseeingriff ausschalten,
  10. system setup gehäuseeingriffsoption auf clear,
  11. gehäuseeingriffsoptionen windows,
  12. xp gehäuseeingriffsoptionen,
  13. gehäuseeingriffsoption bitte auf clear,
  14. windows gehäuseeingriffsoption,
  15. beim meinem pc kommt meldung gehäuseeingriffsoption auf clear,
  16. wo finde ich gehäuseeingriffsoption beim computer,
  17. gehäuseeingriff ereigniswarnung,
  18. gehäuseeingriffsoption clear,
  19. gehäuseeingriffsoption windows