Gehäusebranding entfernen

Diskutiere Gehäusebranding entfernen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, heute kam mein neues n95 an, erfreulich war, dass die neueste Firmware bereits installiert war. Weniger erfreulich war jedoch das wunderschöne...

  1. #1 Maxx2nd, 31.05.2007
    Maxx2nd

    Maxx2nd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    heute kam mein neues n95 an, erfreulich war, dass die neueste Firmware bereits installiert war. Weniger erfreulich war jedoch das wunderschöne Gehäusebranding von vodafone, welches mich schon aus der Packung heraus anlachte. Ich habe nun folgende Frage:
    Wie entfernt man am besten das gehäusebranding, und hat das entfernen Einfluss auf die Garantie?
    MFG, Maxx2nd
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    geht glaub ich nicht, ausser man kann das gehäuse wechseln, was mir aber nicht bekannt ist, hab jedenfalls nix gefunden wo man das gehäuse öffnen könnte.

    und ja es geht dann die garantie flöten
     
  4. #3 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt das Froncover ohne VF Branding. Ich habe früher das Logo mi nem Radiergummi weg bekommen(aber nicht die blaue Seite).

    Hab es aber beim N95 noch nit probiert, es Stört mich nicht so.
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal gelesen, dass es mit nem Zuckerwürfel geht, wenn man damit das Logo wegreibt.

    Wenns nicht geht, ich hab schon verschiedene Logos von anderen Plasiksachen, mit Nagellackentferner entfernt.
     
  6. Marc-o

    Marc-o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja ziemlich rabiat an mit dem zuckerwürfel..... das Cover kannste dann bestimmt wegwerfen!!!

    8)
     
  7. #6 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hehe, oder dich mit rasieren
     
  8. #7 Flundermann, 01.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen hab ich ein ungebrandetes... :D
     
  9. #8 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    jup, kostet zwar ´n bisl mehr

    aber man hat keinen stres mit irgendwelchen software oder sogar hardware logo´s
     
  10. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Würfelzucker geht es ohne Probleme! Ich habe das mit meinem MDA so gemacht! Keine Kratzer und das T-Mobile Branding war weg! Geht echt einfach und ohne Probleme!
     
  11. #10 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    sicher das das net zerkretzt?

    da würd ic´s lieber mal mit nitro der Benzin probieren, nur halt gleich abwischen sonnst frisst´s das plastik wech
     
  12. #11 pl_pirat, 01.06.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    mit der flexxxxx ;)

    google mal, bist sicher nicht der erste mit der frage (gibt sicher viele erfahrungen).
     
  13. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, ich habs an meinem MDA so gemacht! Es waren keine Kratzer drauf!
     
  14. #13 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir fast nicht vorstellen, das das net zerkretzt
     
  15. #14 pl_pirat, 01.06.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht.. .sind ja kiristale ...
     
  16. #15 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    eben & da is Plastik halt garnet gut drauf zu sprechen
     
  17. #16 Maxx2nd, 01.06.2007
    Maxx2nd

    Maxx2nd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke für die Vorschläge, aber wenn die Garantie dann weg ist, lass ichs lieber. Aber seid ihr sicher das die Garantie dann weg ist, hatte nämlich mal ein k700i da war unten so nen komisches plastikding wo vodafone anstelle von quickshare oder sowas draufstand, falls ihr wisst was ich meine. Als ich das dann aufgrund eines kaputten joystick zur Reperatur gebracht habe, war das Teil schon abgegangen, aber die haben da nix dazu gesagt.
    mfg, Maxx2nd
     
  18. #17 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Probieren geht über studieren
    aber ich würds net machen :)
     
  19. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Die Garantie sollte schon noch bleiben, wann ist wenn sie das Logo von alleine abnutzt?
    Hat man dann keine Garantie wegen dem?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    es geht ja auch darum wie sauber man es abbekommt,
    und ich bezweifel ganz einfach das wenn man da mit nem Zuckerwürfel drann geht das es nicht wirklich zerkratzt, weil wenn man da dicke kratzer drinn hat sagen die dasdir das ding wohlmöglich runtergfallen ist oder so,
    Firmen & Versicherungen sind da relativ einfallsreich.
     
  22. #20 DOMESTOS, 20.09.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja bisher SUPER die Antworten.

    Hat es denn schonmal jemand hier im Forum mit Erfolg entfernt, so, dass dieser Thread hier eventuell etwas erfolgreicher beendet werden kann?
     
Thema: Gehäusebranding entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist gehäusebranding

    ,
  2. gehäuse branding

    ,
  3. gehäuse-branding

    ,
  4. was ist gehäuse branding,
  5. Kiristale ebay,
  6. nokia branding gehäuse entfernen,
  7. branding am gehäuse entfernen,
  8. gehäuse branding was ist das,
  9. pc gehäuse branding,
  10. gehäuse branding?,
  11. was ist ein gehäuse branding,
  12. branding vom gehäuse entfernen
Die Seite wird geladen...

Gehäusebranding entfernen - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  5. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...