Gehäusebranding entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Maxx2nd, 31.05.2007.

  1. #1 Maxx2nd, 31.05.2007
    Maxx2nd

    Maxx2nd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    heute kam mein neues n95 an, erfreulich war, dass die neueste Firmware bereits installiert war. Weniger erfreulich war jedoch das wunderschöne Gehäusebranding von vodafone, welches mich schon aus der Packung heraus anlachte. Ich habe nun folgende Frage:
    Wie entfernt man am besten das gehäusebranding, und hat das entfernen Einfluss auf die Garantie?
    MFG, Maxx2nd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    geht glaub ich nicht, ausser man kann das gehäuse wechseln, was mir aber nicht bekannt ist, hab jedenfalls nix gefunden wo man das gehäuse öffnen könnte.

    und ja es geht dann die garantie flöten
     
  4. #3 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt das Froncover ohne VF Branding. Ich habe früher das Logo mi nem Radiergummi weg bekommen(aber nicht die blaue Seite).

    Hab es aber beim N95 noch nit probiert, es Stört mich nicht so.
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal gelesen, dass es mit nem Zuckerwürfel geht, wenn man damit das Logo wegreibt.

    Wenns nicht geht, ich hab schon verschiedene Logos von anderen Plasiksachen, mit Nagellackentferner entfernt.
     
  6. Marc-o

    Marc-o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja ziemlich rabiat an mit dem zuckerwürfel..... das Cover kannste dann bestimmt wegwerfen!!!

    8)
     
  7. #6 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hehe, oder dich mit rasieren
     
  8. #7 Flundermann, 01.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen hab ich ein ungebrandetes... :D
     
  9. #8 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    jup, kostet zwar ´n bisl mehr

    aber man hat keinen stres mit irgendwelchen software oder sogar hardware logo´s
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Würfelzucker geht es ohne Probleme! Ich habe das mit meinem MDA so gemacht! Keine Kratzer und das T-Mobile Branding war weg! Geht echt einfach und ohne Probleme!
     
  12. #10 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    sicher das das net zerkretzt?

    da würd ic´s lieber mal mit nitro der Benzin probieren, nur halt gleich abwischen sonnst frisst´s das plastik wech
     
Thema: Gehäusebranding entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist gehäusebranding

    ,
  2. gehäuse branding

    ,
  3. gehäuse-branding

    ,
  4. was ist gehäuse branding,
  5. Kiristale ebay,
  6. nokia branding gehäuse entfernen,
  7. branding am gehäuse entfernen,
  8. gehäuse branding was ist das,
  9. pc gehäuse branding,
  10. gehäuse branding?,
  11. was ist ein gehäuse branding,
  12. branding vom gehäuse entfernen
Die Seite wird geladen...

Gehäusebranding entfernen - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...