Gehäuseberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Keper, 03.05.2008.

  1. Keper

    Keper Guest

    Hi Wie der Titel schon sagt brauche ich ein neues PC Gehäuse.
    Mein Budget liegt bei max 70€ wenn möglich sollte es so groß sein, dass man später mal eine Wakü nachrüsten kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    gehäuse mit oder ohne netzteil?
     
  4. Keper

    Keper Guest

    ohne NT
     
  5. #4 _Emperor_, 03.05.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das teuerste und beste was Du kriegen kannst. Ich habe auch schon so einen eigentlich guten Chieftec "Mesh Series" und trotzdem habe ich manchmal unschöne Geräuschentwicklung durch Vibrationen von irgendwas.
    Das ist aber quasi normal. Und wenn Du nicht deutlich mehr ausgeben willst, wirst Du daran auch nicht vorbei kommen.
    Insofern sind die Chieftec eine durchaus gute Wahl bei Deinem Budget. Und gut aussehen tun sie allemal.
     
  6. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    das teuerste nein.
    das beste vielleicht.
    nimm eines mit gutem preisleistungsverhältnis, es muss nicht immer das teuerste sein, vorallem weil teuer nicht gleich gut sein muss.

    Den kannst du nehmen.
     
  7. Keper

    Keper Guest

    und was haltet ihr von dem hier ?

    >><<
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    sie nicht schlecht aus musst mal jemand anders Fragen der das gehäuse vielleicht hat , weil das da mit dem Großnen Lüfter ich weiß net vielleicht ist der sehr laut
     
  9. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir ohne einschränkungen empfehlen, mein bruder hat den gleichen. der hat alles auf niedrige lautstärke ausgelegt, also der ideale tower für dich.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wuselmensch, 03.05.2008
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    das gehäuse ist sehr kühl und leise, dies weiss ich, da ich es selber habe. Und platz sollte es eig auch genug haben
     
  12. Keper

    Keper Guest

    Ok vielen dank an euch ^^
     
Thema:

Gehäuseberatung

Die Seite wird geladen...

Gehäuseberatung - Ähnliche Themen

  1. Gehäuseberatung

    Gehäuseberatung: Hallo zusammen!!! Mich würde mal interessieren ob jmd evtl. folgendes Gehäuse sein eigen nennt bzw. bezüglich Erfahrung in Bezug auf Qualität...
  2. Gehäuseberatung

    Gehäuseberatung: Hallo, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, das klein, kompakt und günstig ist. Hab mich auch schon fast entschieden. Es...