Gehäuseanschluss frisst USB-Stick

Diskutiere Gehäuseanschluss frisst USB-Stick im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, das letzte Mal konntet ihr mir gut helfen, hoffentlich habt ihr jetzt auch einen Rat für mich. Hab vor ein paar Wochen einen Rechner...

  1. Hamba

    Hamba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das letzte Mal konntet ihr mir gut helfen, hoffentlich habt ihr jetzt auch einen Rat für mich.
    Hab vor ein paar Wochen einen Rechner zusammengebaut und muss nun feststellen, dass der USB-Anschluss meines Thermaltake-Gehäuses meinen USB-Stick in irgendeiner Weisde bearbeitet, dass er hinterher nicht mehr zu gebrauchen ist.
    Sobald ich ihn an den Gehäuseanschluss anschließe, zeigt der Rechner an, dass das Gerät nicht richtig funktioniert und nicht erkannt/installiert wurde. Leider erscheint die Fehlermeldung anschließend auch auf jedem anderen Rechner -> kann den USB-Stick nicht mehr nutzen.
    WEiß einer woran das leigt? Kann man den Stick irgendwie retten?
    Gruß Hamba!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kontrollier noch mal die anschlüsse, die zum board gehen.
    machmal kommt es vor, dass man die belegung nicht richtig einhält und den anschluss verpolt. dann liegt auf der datenleitung die +VCC. das kann den stick zerstören.

    siehr hier mal nach----->klick
     
Thema: Gehäuseanschluss frisst USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gehäuseanschlussklemme

Die Seite wird geladen...

Gehäuseanschluss frisst USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...