Gehäuseanschluss frisst USB-Stick

Diskutiere Gehäuseanschluss frisst USB-Stick im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, das letzte Mal konntet ihr mir gut helfen, hoffentlich habt ihr jetzt auch einen Rat für mich. Hab vor ein paar Wochen einen Rechner...

1. Hamba

Hamba Neuer Benutzer

Hallo,
    das letzte Mal konntet ihr mir gut helfen, hoffentlich habt ihr jetzt auch einen Rat für mich.
    Hab vor ein paar Wochen einen Rechner zusammengebaut und muss nun feststellen, dass der USB-Anschluss meines Thermaltake-Gehäuses meinen USB-Stick in irgendeiner Weisde bearbeitet, dass er hinterher nicht mehr zu gebrauchen ist.
    Sobald ich ihn an den Gehäuseanschluss anschließe, zeigt der Rechner an, dass das Gerät nicht richtig funktioniert und nicht erkannt/installiert wurde. Leider erscheint die Fehlermeldung anschließend auch auf jedem anderen Rechner -> kann den USB-Stick nicht mehr nutzen.
    WEiß einer woran das leigt? Kann man den Stick irgendwie retten?
    Gruß Hamba!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

kontrollier noch mal die anschlüsse, die zum board gehen.
    machmal kommt es vor, dass man die belegung nicht richtig einhält und den anschluss verpolt. dann liegt auf der datenleitung die +VCC. das kann den stick zerstören.

siehr hier mal nach----->klick

Thema: Gehäuseanschluss frisst USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gehäuseanschlussklemme

Die Seite wird geladen...

Gehäuseanschluss frisst USB-Stick - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...