Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von XxXPC-FreakXxX, 07.05.2008.

1. #1 XxXPC-FreakXxX, 07.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

Das?
    welches gehäuse sieht geil aus un is net teuer?! max 60 euro..

wenns geht schon mit ne lüftersteuerung drinne..

oda das ?
    hat des ne lüfter steuerung???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Nimm das erste, das ist sehr kühl durch den großen Lüfter an der Seite und du hast mit Sicherheit ne Lüftersteuerung drin, denn beim anderen sieht das nicht so aus.

MfG,
    Speedi

4. #3 ...Syres..., 07.05.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

nimm das !! >>DAS<< hab ich auch hält den gesamten Rechner sehr kühl selbst wenn du übertacktest steigt die Temperatur net :D der Lüfter ballert genau aufs Mainboard !

Gruß
    Syres

5. #4 lukaslg3, 07.05.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich würde dir auch zum ersten raten. Aber wennde ne richtige Lüftersteuerung willst hold dir noch ne schicke von zalman (hab ich auch und bin sehr zufrieden).
    Andererseits sprechen die Bewertungen vom Gehöuse von Syres bei Alternate für sich ! 200 Bewertungen und 5 Sterne !
    Bei Mindfactory kostet es auch nur 40, dann bleibt auch noch Geld für ne Lüftersteuerung.

6. #5 XxXPC-FreakXxX, 07.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

aba des sieht scheise aus..
    ich hab ja ne lüfter steuerung.. aber ich weis nur net ob man die lüfter da vom 2 anshliesn kann..
    aber des 2 müsste auch kühl bleiben hat an der seite ja auch nen 12 cm lüfter..
    un gefällt mir auch besser..
    die müsste man ja anschliesen können oder?!

7. #6 Focus263, 07.05.2008
    Focus263

Focus263 Erfahrener Benutzer

Ich hab auch ein Gehäuse von Aerocool. Es ist dem 2ten sehr ähnlich, ich denke mal das meins das vorgängermodell ist.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gehäuse. Durch die große Turbine mit dem 120mm Lüfter davor, sind meine 3 Festplatten sehr gut gekühlt (meist so um die 25°C).

Den Lüfter hinter der Turbine kann man auch an eine Lüftersteuerung hängen. Ist halt ein ganz normaler Lüfter mit Stecker (zumindestens bei meinem Gehäuse).

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

25°C? so viel?
    nein spaß aber geht kühler^^

9. #8 Focus263, 07.05.2008
    Focus263

Focus263 Erfahrener Benutzer

Jo, geht bestimmt noch kühler. Aber ich will es ja nicht also laut haben. Von daher hab ich den fast ganz runter geregelt :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

achso^^
    ist ya natürlich auch festplatten abhängig^^

12. #10 XxXPC-FreakXxX, 08.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

@ Focus ja des kann des vorgangermodell sein.. un was is mit dem in der seite kann man den auch regel?! un sin die Lüfter leise oder eher laut..
    und hat man ne möglich keit noch 1 oder 2 lüfter einzubauen?

Thema:

Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...