Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fabbi, 11.02.2008.

1. Fabbi

Fabbi Neuer Benutzer

Hallo ich bin noch etwas unsicher beim kauf ich stehe zwischen folgender Wahl:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=6942
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=3531
    Ich selber würde eher zu Nummer 1 Tendieren ,da erstens er ein wenig weniger kostet und von Design etwas schlichter.
    Könnt ihr mir etwas über die Cases sagen in Punkto Gesamteindruck, Lautstärke und Komfotabiliät was die einzelnen USB Ports und fürs Mic angeht.
    Danke schonmal für eure Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich würd den 2 nehmen, dann noch 2 lüfetr rein und dann iser kalt wie n kühlschrank :D
    außerdme find ich plexi schöner^^

4. #3 Classisi, 11.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

kommt auf deine übrigen kühlkomponenten der cpu an
    beim tower kühler das 2.
    beim "boxed" kühler das 1.
    aber sollten beide eiskalt sein. das 1. hält vorallem die graka schön kühl, bricht aber den luftstrom zur cpu leicht. Aber nur leicht.
    MFG.
    Classisi

5. Fabbi

Fabbi Neuer Benutzer

Also kann ich bei dem 1ten zugreifen ?
    Oder gibt da doch i-welche Mängel ?

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ist alles in ordung da^^

7. kevi-n

kevi-n Benutzer

ich würd das 2 nehm und ein tipp wär das 2. ist bei Hardwareversand billiger, hab das nämlich da schon mal gesehen.

8. Fabbi

Fabbi Neuer Benutzer

Könntest du deine Antwort begründen oder liegt sie in optischer Hinischt ?

9. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

also ich würde das erste nehmen.
    zum einen finde ich es persönlich vom design her besser, außerdem ist es warscheinlich auch besser gekühlt, vor allem die graka durch den 250mm lüfter an der seite...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

der hier wär auch noch ne option -> link
    hab das ding selber bei mir stehn und bin total begeistert. die verarbeitung is der hammer und für alle kabel is innen drin auch genug paltz. lobenswert sind die kabelhalter die schon voreingebaut sind, sowie das alle "benötigten" schrauben (die laufwerke sind clicksystem, da brauch man eigentlich keine schrauben) gleich mit dabei sind. trotz der vieeln lüfter die dabei sind und die man noch verbauen kann (hab im mom 7x 120mm lüfter drin) is die kiste total ruhig. in dem ding bleibt meine ati 2900xt selbst beim zocken auf 60°!!!

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

also von der kühlung her überzeigt mich das gehäuse voll und ganz,
    soviele lüfter wie man da dran machen kann^^

Thema:

Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...