Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MaZzEe, 10.03.2011.

1. #1 MaZzEe, 10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
    MaZzEe

MaZzEe Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin schon eine ganze Weile nach einem gutem Gehäuse am suchen. Es sollte schon ein Big Tower sein, da ich doch recht viel darin einbauen will. ( festplatten, laufwerke, grafikkarte ) Natürlich sollte es schon gut aussehen und leise sein.
    Bis jetzt habe ich nur dieses hier gefunden:
    Antec Dark Fleet DF-85 im Test - Gehäuse, Kühlung, Netzteile - Planet 3DNow! Forum

Das finde ich ja vom Platz und von der Optik ganz gut nur die Lautstärke ist mir dann doch zu hoch. :/ Ich mein 53,5 db ist mir echt zu laut, auch wenn man die Lüfter runter regulieren kann. Da bin ich mir dann aber nicht sicher ob die Kühlleistung noch außreichend ist und Angaben wie Laut das Gehäuse auf niedriger Drehzahl der Lüfter ist, habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Zur Info:
    Die Hardware die ich einbauen will muss ich mir noch zusammen suchen, aber es wird schon ein Gamer Pc werden.

Habt ihr vilt ein gutes Gehäuse parat? Evtl sogar eins mit Staubfilter?^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Jedes Kinkerlitzchen vor den Frontlüftern erhöht die Lautstärke.

Ferner sammelt sich in jeder Ecke Staub,den Du nur
    mit Druckluft und oder Wattestäbchen da heraus bekommst.

Du kannst auch ein gedämmtes Gehäuse nehmen,aber,
    mußt dafür höhere Temperaturen im PC in Kauf nehmen.

Schaue Dich einfach mal bei www.Caseking.de um,
    da findest Du sicher ein passendes Gehäuse.

Thema:

Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...