Gehäuse

Diskutiere Gehäuse im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Suche ein passendes Gehäuse für meine HD6950 die ist ziemlich lang deshalb sollte es auch rein passen. Es sollte nicht über 40 € Kosten. Es...

1. -Fate-

-Fate- Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 28.02.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Was willst du dann jetzt noch von uns, wenn du schon eins gefunden hast? ;)

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

In jeden ATX-Midi-Tower paßt die Karte rein.

5. -Fate-

-Fate- Benutzer

In manchen Gehäusen passen lange Grafikkarten net rein. Und wollte wissen ob das Gehäuse platz für die Grafikkarte hat wenn nicht könnt ihr mir ein paar gehäuse empfehlen :D

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

ATX und Midi-Tower ist eine Standartgröße,da passen auch
    lange Graka's rein und länger als 275mm wird Deine Karte auch nicht sein.

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. -Narf-

-Narf- System.exit(0)

Mehr Sorgen würde ich mir um das Mainboard machen, dass hinter dem PCIe-Slot auch keine hohen Bauteile existieren. Ansonsten sollte die Karte in jeden Tower passen.

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

In so'ne Billigkiste,die zudem noch rappelanfällig ist,
    würde ich mein Komponenten nicht einbauen.

Thema:

Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...