Gehäuse von Silber in Gold wechseln - Wie das?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Milkii, 06.01.2007.

1. Milkii

Milkii Guest

Hab keine Ahnung wie das gehen soll. Bitte eine Antwort an die Emailadresse: Milkiis@web.de

Hier hab ich nur hergefunden, weil ich verzweifelt nach ner Anleitung gesucht hab... Werd die Seite auch nicht mehr finden, deshalb bitte an die Emailadresse schreiben!

8o

Bin halt zu dumm für diese Welt :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Milkii

Milkii Guest

Auf Wunsch kann auch hier geantwortet werden. Bin noch ein bisschen hier.

4. #3 Haustein, 07.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

5. jessy

jessy Guest

hi
    das ist auch für das v3 oder?
    ich finde das sieht ziemlich kompiliziert aus...ist es das auch?
    kann man das selbst machen ohne, das das handy beschädigt wird , oder sollte man das lieber von spezialisisten machen lassen?
    ich will das gehäuse unbedingt ändern...
    hab mir das v3 in pink geholt weil ich das cool fand aber jetzt find ich das nicht mehr schön=(

6. #5 Haustein, 14.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo jessy,

es ist sehr kompliziert , am besten last du das machen durch eine der das kannst, wo du die Gehäuse gekauft habst vielleicht ?

MfG Roel

7. jessy

jessy Guest

okay .....danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gehäuse von Silber in Gold wechseln - Wie das?

Die Seite wird geladen...

Gehäuse von Silber in Gold wechseln - Wie das? - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...