gehäuse und platte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stoffel78, 21.06.2008.

1. #1 stoffel78, 21.06.2008
    stoffel78

stoffel78 Erfahrener Benutzer

such ein externes gehäuse und ne 500er platte dazu
    gehäuse muss ausschaltknopf haben-ist mir sehr wichtig.
    nen sata anschluss platte dann auch-logisch
    verbindung zum pc sollte mit usb sein-reicht mir vollkommen.
    was könnt ihr mir denn so empfehlen?
    gehäuse hab ich keine vorstellung
    platte würd ich zu segate oder samsung tendieren-keine WD-schlechte erfahrung.
    danke scho mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

4. #3 stoffel78, 05.07.2008
    stoffel78

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

nimm lieber das was dir b3ast vorgeschlagen hat da kannst dann von ausgehen das es leise ist , weil er es ja selber hat !!

6. #5 stoffel78, 05.07.2008
    stoffel78

hm aber mit der von b3ast da kann ich keine ide platte anschliessen oder?
    hab noch ne 80gb ide und ein gehäuse wo man ide und sata anschliessen kann wär da besser oder sind solche gehäuse anfälliger?

7. #6 stoffel78, 07.07.2008
    stoffel78

nix mehr? muss mich bald entscheiden meine pc hd läuft schon über

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gehäuse und platte

Die Seite wird geladen...

gehäuse und platte - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  5. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...