Gehäuse und Mainboard (MSI vs. Asus) suche!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Killerknuffie, 29.05.2007.

  1. #1 Killerknuffie, 29.05.2007
    Killerknuffie

    Killerknuffie Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe vor in den nächsten Tagen mir einen neuen PC zukaufen, ich lasse voraussichtlich alles von hardwareversand.de schicken.
    CPU Intel E6600
    Grafikkarte 8800GTS 320MB (weiß noch nicht von welcher „Marke“, voraussichtlich Asus)
    2GB RAM
    BeQuiet 600W Netzteil

    Zu guter letzt noch ein Mainboard, es fällt mir schwierig mich zwischen dem
    Asus P5N-E SLI und dem MSI P6N SLI FI zu entscheiden
    Im Forum hab ich schon die verschiedensten Meinungen gehört,
    jedoch kein wahrer Punkt der Für oder Gegen eines der Mainboards spricht.
    Hat mir jemand doch noch eine Empfehlung? Bitte mit Begründung!

    Zum anderen fehlt mir noch ein Gehäuse dazu, habe grade ein paar Tests angeguckt, die jedoch mir keine Einzelheiten liefern konnten.
    Will nicht mehr als 60€ ausgeben. Enermax oder Sharkoon sind mir ins Auge gesprungen.
    Habt ihr nen guten Tipp für ein gutes Gehäuse? Sollte auf jeden Fall Midi-Tower sein.

    Danke! schon mal im vorraus!

    Liebe Grüße

    Killerknuffie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das Asus, is besser, mein MSI ding is sau fürn arsch.
     
  4. #3 Killerknuffie, 29.05.2007
    Killerknuffie

    Killerknuffie Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    was genau hast du für probleme mit deinem msi board?
    aber ich tendiere langsam auch zum asus board.
    kannst du ein gutes gehäuse empfehlen?
     
  5. #4 FredDy:), 29.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Killerknuffie, 29.05.2007
    Killerknuffie

    Killerknuffie Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    aber s is n tower, sry aber so große dinger passen bei mir nicht rein.
    wie sind die midi-tower von coolermaster? taugen die auch was?

    so ein scheiß, das sind grad mal 4cm zu hoch :p das gibts doch nicht
     
Thema: Gehäuse und Mainboard (MSI vs. Asus) suche!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi empfehlung gegäuse

Die Seite wird geladen...

Gehäuse und Mainboard (MSI vs. Asus) suche! - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...