Gehäuse: NZXT Tempest, ATX, ohne Netzteil

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von aL3ks3y, 12.07.2008.

1. #1 aL3ks3y, 12.07.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

Überlege mir grad was ich besser nehmen soll entweder den NZXT Tempest, ATX, ohne Netzteil oder Aerocool ExtremeEngine 3T schw ohne Netzteil???

Was meint Ihr, welcher ist besser???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

würde zum NZXT greifen ! sieht besser aus nach meiner meinung und hat viel mehr lüfter als das andre !!

Thema:

Gehäuse: NZXT Tempest, ATX, ohne Netzteil

Die Seite wird geladen...

Gehäuse: NZXT Tempest, ATX, ohne Netzteil - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...