Gehäuse noch ausreichend!?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Blokus, 22.07.2012.

1. Blokus

Blokus Neuer Benutzer

Moin Jungs,

ich habe vor, meinen PC die Tage mit einem 3570k + Gigabyte GA-Z77X-D3H aufzupeppeln. Dazu wollte ich mir dann einen passenden Kühler holen, z.B. HR-02 MACHO.
    Die Frage ist dabei nur, ob das alles in mein jetziges Gehäuse passen würde? Im Einsatz ist:

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - Centurion Serie » Cooler Master Centurion RC-534-SKNA-GP - silver

Könnte ihr mir da weiterhelfen? Wenn der Kühler zu groß sein sollte, was wäre eine gute Alternative? Oder muss ein größeres Case her?
    Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 22.07.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

das Gehäuse ist 20,2cm breit, 20cm werden hier immer als minimum angegeben...
    Also sollten da alle größeren Kühler reinpassen ;)

4. Blokus

Blokus Neuer Benutzer

Ich habe alle 4 RAM Bänke im Einsatz. Damit würde sich der Kühler auch nicht überschneiden?

5. #4 zockerlein, 23.07.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Kommt drauf an:
    Ist das ein low-profile ram, oder einer mit heatspreadern?

6. Blokus

Blokus Neuer Benutzer

7. #6 domdom-88, 26.07.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gehäuse noch ausreichend!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z77x d3h und hr 02 macho rambänke

,
  2. pc mit ausreichend kühlung

,
  3. cooler master centurion 534 hr 02 macho

,
  4. ausreichende kühlung pc
Die Seite wird geladen...

Gehäuse noch ausreichend!? - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?

Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen. Momentan habe ich einen 24 Zoll Bildschirm von Samsung (S24A350H), welcher an...