Gehäuse mit Scheibe ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gast0512103, 12.08.2010.

1. #1 Gast0512103, 12.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hi, einer meiner besten Freunde will sich jetzt auch einen PC bauen.
    Er meint aber das ein Gehäuse mit Scheise also Fesnter viel cooler Wäre...
    Nun hat er mich lange über Selbstbauen ausgefragt und sich in einem Forum etwas zusammenstellen lassen. Jetzt hat er ne Geile Hardware aber kein Geld mehr für ein Case, habe ihm dann eins für 30 € gezeigt und dann hat er gemeint, das es ohne Fenster nicht geht. Jetzt wollte er schon andere Hardware kaufen nur wegen dem Case. Selber schneiden will er nicht :-(
    Also andere Hardware ist doch schrott !

Das aller aller billigste was ich jetzt gefunden habe ich dieses:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil

Ich habs ihm Geschickt und er war sehr begeistert, habe ihn dann gleich wieder runtergeholt und gemeint, das ich nicht weiß obs ne Klapperkiste ist und ob da überhaupt eine Scheibe shcon verbaut ist oder ob nur ein Loch.

Also ist da schon eien Scheibe verbaut ? Also Plexiglas o.ä. ?
    Und ist es eine Klapperkiste ?

MfG Koyote

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 12.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

naja Klapperkiste kann man es nicht nennen, aber für 30€ kann man jetzt keine Top Qualität erwarten, das ist bestimmt dir und deinem Freund bewusst!

Das Teil hat ein Seitenfenster, wie dein Freund wollte!

Aber dafür ist nur 1 Lüfter drin, einer hinten, vorne sollte er aber auch noch einen Einbauen, Hardware bracht von irgentwo frische luft!

Darum würde ich nochmal 10€ drauflegen und einen Lüfter für die Front kaufen, z.B. diesen hier:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! Silent Wings Pure 120mm

4. #3 Gast0512103, 12.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hey, danke. Jo, das weis ich. Lüfter hat er genug(also der Freund). Aber auf dem Bild sieht es doch total so aus, wie wenn die Löcher für die Schrauben leer sind oder ?
    MfG Koyote

5. #4 PaddyG2s, 12.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Er sollte auf jeden fall 1 Lüfter noch vorne anbringen (einen 120mm wäre optimal!)

Also mir gefällt das Gehäuse leider überhaupt nicht, aber jeder hat einen andren Geschmack, darum, wenn es deinem Freund gefällt, dann soll er es kaufen, ich würde es nicht kaufen ;)

6. #5 commander_5000, 12.08.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

warum spart er nicht noch einfach ein bisschen?
    was hat er denn für hardware genommen , evtl kann man da noch ein paar euros einsparen.

7. #6 Gast0512103, 12.08.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Er ist halt so .-.
    @Paddy:
    Was gibt es alles auszusetzten ? Villeicht kann ich ihn überreden...

8. #7 commander_5000, 12.08.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

das ist natürlich eine sehr genaue und präzise antwort...

9. #8 PaddyG2s, 12.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Nichts, mit gefällt es einfach nicht :D
    Ich hab nicht gesagt das es schlecht ist o.Ä. nur das aussehen würde für mich nix!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schakal772, 12.08.2010
    Schakal772

Schakal772 Gewichtestemmer

@commander_5000

da hast du wohl recht ;D

12. #10 Maximum, 12.08.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Wie viel gibt er denn insgesamt fuer den neuen PC aus?

Thema: Gehäuse mit Scheibe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehäuse mit einschlagscheibe

,
  2. pc gehäuse mit scheibe

,
  3. gehäuse mit glasscheibe

,
  4. gehäuse mit scheibe,
  5. pc gehäuse weiß mit scheibe
Die Seite wird geladen...

Gehäuse mit Scheibe ? - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...