Gehäuse-Lüfter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von o PsYcHoKiLl o, 21.12.2007.

1. #1 o PsYcHoKiLl o, 21.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

Könnt Ihr mir nen guten Gehäuse-Lüfter empfehlen?

Muss die Maße 80x80 haben!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 21.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

4. #3 o PsYcHoKiLl o, 21.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

Danke für den Tipp ^^

5. #4 PcFrEaK, 22.12.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Noiseblocker Blacksilent X1 80x80

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gehäuse-Lüfter

Die Seite wird geladen...

Gehäuse-Lüfter - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...