Gehäuse lackieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bamless, 11.10.2007.

1. #1 bamless, 11.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Hat nicht direkt mit Hardware zu tun, weiß aber nicht wo hin mit meinem Thema.
    Ansonsten kann ein Moderator ja das ganze veschieben :p

Also habe vor in den nächsten Tagen bzw. heute schon damit anzufangen ein alten Big Tower schwarz zu lackieren. Schwarz Glanzlack aus der SPraydose.

Nun habe ich mich schon soweit informiert das die Oberfläche angeraut werden muss und Klarlack über die Lackschich zum schluss muss.

Muss das Klarlack aus der Spraydose sein ? Oder kann dies auch normnaler Klarlack zum streichen sein ?
    Kenne mich damit nähmlich wirklich nicht sehr gut aus und hoffe mal hier hilfe zu finden

MfG bamless

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freaky100, 11.10.2007
    freaky100

freaky100 Benutzer

Hab zwar noch kein Gehäuse lackiert, aber mit Klarlack aus der Dose bekommst du eine schönere Oberfläche nach meiner Erfahrung. Ist zwar etwas teuerer aber nicht wirklich, da Du wahrscheilnlich mit einer hinkommst.

4. #3 Dr.Zitr0ne, 11.10.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer