Gehäuse: ich kann mich einfach nicht entscheiden... :(

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von moopoints, 04.05.2007.

1. #1 moopoints, 04.05.2007
    moopoints

moopoints Benutzer

Hi,

ich baue stelle mir zur Zeit nen neuen Rechner zusammen und ich werde einfach nicht schlüssig bei der Gehäusewahl.

Es soll schlicht und edel aussehen. Schwarz. Ordentliche Lüftungsverhältnisse. Und außerdem eine Plexischeibe. Preis bis max 100 €.

Was meint ihr?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Georg123, 04.05.2007
    Georg123

Georg123 Erfahrener Benutzer

4. #3 Zain615, 04.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

So einen in silber werd ich auch bald haben freu mich schon drauf !

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gehäuse: ich kann mich einfach nicht entscheiden... :(

Die Seite wird geladen...

Gehäuse: ich kann mich einfach nicht entscheiden... :( - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  5. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...