Gehäuse gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Slago, 21.07.2008.

1. Slago

Slago Benutzer

Hallo,
    ich suche dringend ein Gehäuse, dass so aussieht wie dieses. Allerdings sollte es vorne auch noch schwarz sein. Das Window sollte das gleiche sein. Die blauen Röhren an der Seite können ein wenig anders aussehen.
    Danke schon einmal im Vorraus^^
    Mfg Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 21.07.2008
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

HI

Also ich würde dir das Thermaltake Soprano DX VE700BWS empfehlen.
    Da hast du gute Qualität und einen guten Preis.
    Ein "geiles" Design gibts obendrauf :D :D

Gruss Marco

4. #3 FredDy:), 21.07.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja greif lieber zu einen gut verarbeiteten marken gehäuse da kriegst du auch schon welche für 50€ die gut aussehen ;)

5. #4 PC-Gerry, 21.07.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich denke, das was du suchst wird schwer zu finden sein... Nimm lieber den Soprano oder kauf dir das und lackier es einfach vorne..

Gerrit

6. Slago

Slago Benutzer

Danke für die schnelle Antwort. Hab auch schon dran gedacht, es zu lackieren. Kann man die Vorderteile denn nicht noch irgendwo extra kaufen?
    @FredDy:):
    Ist dieses Gehäuse denn schlecht verarbeitet???

7. #6 Sir.Marco, 21.07.2008
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo!

Für 40 Euronen kannst du halt auch nicht die Welt erwarten.
    Die Verarbeitung wird mässig sein.
    Ein Soprano ist besser.

Also ich rate nochmals zu Thermaltake oder Zalman. (Zalman sind sehr teuer!)

Gruss Marco

8. #7 FredDy:), 21.07.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Slago

Slago Benutzer

Also wie gesagt, ich will, dass man nur so ein wenig an der Seite sieht und die 2 Lichtstreifen.(für neuen PC^^) Mein jetziges sieht so aus. Find es eigentlich ganz gut aber ich hätte hald gern was schwarzes. Man kann doch bei jedem Gehäuse das vordere Teil abmachen. Kann man die nicht irgendwo noch kaufen?

11. #9 PC-Gerry, 22.07.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Puh.. da ist es leichter umzulackieren :p Ich denke fuer Einzelteile bezahlste auch wieder massig... Da hol dir lieber nen Soprano :p

Thema:

Gehäuse gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Gehäuse gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...