Gehäuse für Modden

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freezex, 10.07.2008.

1. #1 Freezex, 10.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, ich will mir Anfang August ein neuen Rechner kaufen (B-day^^), daher möchte ich mir jetzt schon ein Gehäuse kaufen, damit ich genügend zeit hab zum modden. Hoffe ihr könnt mir ein paar, !günstige! max 30€ inkl. Versand, Gehäuse empfehlen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silrazer, 10.07.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

4. #3 Freezex, 10.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

@silrazer
    Ich danke dir, die ersten beiden, sind genau solche wie ich sie gesucht hab (so zusagen noch im Roh zustand ^^) danke :)

Thema:

Gehäuse für Modden

Die Seite wird geladen...

Gehäuse für Modden - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...