Gehäuse für das N95 (kein 8GB)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von neoAchillis, 21.10.2008.

1. #1 neoAchillis, 21.10.2008
    neoAchillis

neoAchillis Neuer Benutzer

Hallo,
    hat jemand schon Erfahrungen mit nicht orginal Gehäuse für das N95?
    Meines ist schon ziemlich lediert :D und ich suche ein neues, leider bekommt man die Hochwertig anscheinenden Gehäuse nur aus China mittels PayPal.

Hat irgend einer schon sein Gehäuse gewechselt und kann sein Erfahrung zwecks Qualität mir mit teilen?

PS habe ein orangenes für das n95 8GB gefunden aber nicht für das normale 8GB model.
    In wie weit passen Teile des N95 8GB zum normalen N95? (player Tasten)

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 21.10.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Du suchst sowas? hier

Einfach bei google oder eBay N95 cover oder Oberschale eingeben!

Damit Du Dir die Arbeit das Wechselns ersparst....Kauf Dir doch ein Alu Case fürs N95....Schneller gewechselt!

4. #3 eistuete, 21.10.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Das ist doch jetzt nicht dein ernst gewesen sowas hier im N95 zu fragen oder?? ?( :D Wie Stronzo auch schon geschrieben hat bei ebay bekommst du sowas ORGINAL Nokia würde ich aber nur nehmen die sind zu 100% passgenau...Brauchst du oder willst du Komplett wechseln oder nur einzelne Teile???

Im Vorfeld schonmal du brauchst auch einen Torx Schraubendreher..

Ebay

Ersatzteile

5. #4 Caferacer, 21.10.2008
    Caferacer

Caferacer Erfahrener Benutzer

Ich habe schonmal bei eBay ein "original NOKIA N95 Cover" für mein N95 gekauft.
    Da steht oben links auch "NOKIA N95" drauf.
    War auch deutlich teurer, als die anderen, die nicht "original" waren und auch deutlich billiger als die original Cover beim NSC.

Das Cover machte auch wirklich einen sehr guten Eindruck - nur bin ich inzwischen der Überzeugung, dass auch dieses Cover nicht wirklich original war.
    Mittlerweise reibt sich die Farbe an vielen Stellen ganz erheblich ab - und das hatte ich bei dem ersten Cover, welches direkt ab Werk drauf war, definitiv nicht nach so kurzer Zeit.

Fazit: Entweder holst Du Dir über eBay recht günstige Cover - und musst dies vielleicht alle paar Monate ersetzen.
    Oder Du holst Dir bei NOKIA (NSC) die wirklich originale Version - muss mehr dafür bezahlen - hast aber auch länger Freude daran.

6. #5 stronzo, 21.10.2008
    stronzo

Oder Cases zum draufklipsen!

7. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

8. #7 neoAchillis, 22.10.2008
    neoAchillis

neoAchillis Neuer Benutzer

Hi,

@ eistuete, eigendlich dachte ich schon das ich bei Fragen übers N95 im N95 Forum richtig wäre ?( :rolleyes:

Also so richtig erfahrung hat noch keiner außer Caferacer? Eigendlich wollte ich nicht das Orginal Gehäuse, wenn ich schon tausche dann so das es auffällt :D

Mfg

9. #8 stronzo, 22.10.2008
    stronzo

Musste wohl selbst mal probieren, so wie es aussieht!

Was soll das mit dem Indikator? Wenn Du es wäschst, dann brauchste keinen Aufkleber mehr!:D Verstehe nicht ganz Dein Anliegen (bzw. passt das auch nicht hier rein:))

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 22.10.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

So meinte ich das auch nicht das du hier nicht Richtig bist... Natürlich ist dein Thread richtig hier die frage war anders und als scherz gemeint.. egal :D
    Du wirst nicht drum herrum kommen eins aus Hongkong zu bestellen, wenn du eine aussergewöhnliche Farbe haben willst..Dann mußt du folgendes in Kauf nehmen: Nicht zu 100% Passgenauig,Material schnell kaputt,Farbe die sich ablöst..
    Und per paypal bezahlen ist auch besser, gerade beim kauf aus China,Hongkong etc..Lieber mit paypal bezahlen als anders überweisen und nix bekommen. also ist deine Sicherheit...

edit vom Caferacer: Cover Orginal von ebay
    Das Cover machte auch wirklich einen sehr guten Eindruck - nur bin ich inzwischen der Überzeugung, dass auch dieses Cover nicht wirklich original war.
    Mittlerweise reibt sich die Farbe an vielen Stellen ganz erheblich ab - und das hatte ich bei dem ersten Cover, welches direkt ab Werk drauf war, definitiv nicht nach so kurzer Zeit.

Fazit von mir:
    Dies würde ich Reklamieren bei dem Händler er hat dir ein zu 100% Orginal Cover verkauft, da dürfte das nicht sein. Wie du ja auch schon geschrieben hast das Cover was beim Kauf drauf war da geht ja nicht so schnell die Farbe ab..

Es wäre vielleicht Hilfreich diesen ebay namen hier zu erwähnen damit nicht andere bei Ihm bestellen. Wenn das wirklich so ist wie du geschildert hast..

12. Traxex

Traxex Benutzer

Meinst du jetzt das Cover oder nur die Schale hinten am Handy?
    Ich hatte mir eine schwarzes Backcover bei ebay bestellt und das sieht nach 2 Monaten immer noch aus wie neu.

Thema:

Gehäuse für das N95 (kein 8GB)

Die Seite wird geladen...

Gehäuse für das N95 (kein 8GB) - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  5. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...