Gehäuse durch Sturz kaputt!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von tommy1982ba, 27.05.2006.

1. #1 tommy1982ba, 27.05.2006
    tommy1982ba

tommy1982ba Neuer Benutzer

Hallo,

kann mir einer sagen ob Nokia das komplette Gehäuse austauschen kann von meinen 6280???

Mir ist es leider zu Boden gefallen und sieht jetzt mit den Macken so scheisse aus.. Könnt mich ärgern!!

Bitte um post!!!

Gruß

Thomas..

P.S. wenn ihr es wisst dann könnt ihr mir evtl sagen wiviel das koset danke!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 27.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. Maik

Maik Guest

Hallo,

einfach mal bei Ebay nach "Nokia 6280 Cover" suchen. Hier kannst Du Dir sogar aussuchen, ob scharz oder silber. Meistens für unter 10 Euro. Wenn das Mittel-Gehäuse im A**** ist, dann hast Du ein Problem und solltest zu einer Handy-Werkstatt gehen. Du bekommst zwar alle Ersatzteile auch so (http://www.handyersatzteilshop.de), aber wer keine Ahnung hat...

Gruß
    Maik

Thema: Gehäuse durch Sturz kaputt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macken durch sturz gehäuse

Die Seite wird geladen...

Gehäuse durch Sturz kaputt! - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...