Gehäuse bis 50€ max. / Caseking!...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ao3X, 16.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

Hallo,

Hab Intel i5 750 und jetzt dann bald eine GTX 470, und würde womöglich ja ein neues gehäuse kaufen...

hier ist mein PC von innen (ich weis, ein eher schlechter prozessorkühler)

Bild: img_0844nyyk.jpg - abload.de

und hier meine Vorschläge:

Gute und berühmte marke (Coolermaster) / Mittelmäßiger-guter Preis

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master Elite RC-370-KKN1 Midi-Tower - black

Verdammt Cooles Design ;)^^ / aktzeptabler Preis

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » IKONIK Transform A10 Midi-Tower - all black version

Schönes Design / scheint gut zu lüften / Mittelmäßiger Preis

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » IN WIN Griffin Midi Tower - black/black

Mittelmäßiges Design / scheint ebenfalls gut zu kühlen / Mittelmäßiger Preis

Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT Gamma Tower - PURE BLACK

Gutes Design / scheint überall lüfter zum montieren zu haben (vorbildlich) und hat sogar noch einbaubaren Cardreader den ich noch in meinem PC habe (siehe bild) / aktzeptabler Preis

Caseking.de » Gehäuse » Revoltec » Revoltec SIXTY3 Computer Case - black

Gutes Design / Hat viel Zubehör, deswegen guter Preis

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Asgard "Freezer Edition"

PS: Zu beachten wäre das ich ein Mini-midi tower habe, eine GTX 470 einbauen will, und das mein jetztiger Prozessor-kühler trozdem platz haben sollte;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Soldat91, 18.08.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

also willst du dir echt eine GTX470 kaufen? die ist viel lauter so an die 60db und braucht mehr strom. Ich würde dir die HD5870 empfehlen....die werde ICH mir nähmlich im Dezember kaufen wenn sie wieder billiger geworden ist.

und warum ich jetzt so auf klugscheißer tue obwohl ich kaum ahnung von PC's habe? naja ich habe das mit der GTX in einem andren thread gelesen....und jetzt nerv nich

4. #3 PaddyG2s, 18.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Er wollte keine Grafikkarten empfehlung von dir, sondern er such ein Gehäuse und fangt jetzt bitte nicht an zu spammen :D

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

ich würde das letzte nehmen.

du weißt aber schon, das einige das netzteil unten liegend haben!!

emmes

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die Gehäuse sind alle nicht so der Bringer.
    Die ersten drei Klapperkisten kann ich nicht empfehlen.
    Das Netzteil untenliegend ist noch am Besten,besonders wenn es auch durch das Bodenblech Luft ansaugen kann.
    Ein kühleres Netzteil ist immer besser,als wenn die verbrauchte,warme Luft aus dem PC angesaugt werden muß.

7. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das sieht bedeutend besser aus,als die Anderen.

Wenn im Boden kein Staubfilter vorhanden ist,
    würde ich zumindest nachträglich einen einbauen,
    aber so,das man von außen dran kommt.

9. #8 ErROr9312, 18.08.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

also das das revoltec gut kühlt weis ich ja ;)... aber ich glaube es würde auch das coolermaster das ich gepost habe reichen, da richtig fette kühlungen warscheinlich nur für OC und SLI bzw. Crossfire ist...

12. #10 Soldat91, 18.08.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

Ao3X hör bitte auf zu spamen

Thema:

Gehäuse bis 50€ max. / Caseking!...

Die Seite wird geladen...

Gehäuse bis 50€ max. / Caseking!... - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.