Gehäuse Auswahl!!?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von x850xt, 23.07.2008.

1. x850xt

x850xt Erfahrener Benutzer

Ich hab diese 3 Gehäuse ausgesucht, weiß aber noch nicht genau welches davon "perfekt" ist.

Das hier gefällt mir am besten, aber ist leider bei hardwareversand.de nicht gelistet und da wollt ich zusammenbauen lassen :( Das hier hat 4 Lüfter installiert.

Dann noch 2 Gehäuse von Hardwareversand.de: Hier und hier . Das Aerocool hat aber bloß 2 installierte Lüfter und das Thermaltake 3. Reicht das eigentlich aus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 23.07.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Mir gehts genauso wie dir!^^
    Ich will auch das Raidmax Smilodon, nur leider gibts das nicht bei HWV, wo ich bestellen würde.
    also ich würde das Smilodon nehmen, im Notfall muss man sich alle sachen bei HWV kaufen und das gehäuse dann bei caseking oder woanders.
    UNd was hälst du sonst vom NZXT Lexa Black Line oder Apollo? sind auch sehr gut...

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

5. #4 MJG@N95., 24.07.2008
    MJG@N95.

Ich glaube ich werde nun das NZXT Apollo nehmen!
    Geiles Design, Form, Farbe, etc.
    Super Verarbeitung. Kühler halten alles noch super kühl.

Jetzt müsste ich mich nur noch bei der Farbe entscheiden xD

Guckst du hier ;)

6. x850xt

x850xt Erfahrener Benutzer

also ich würde höchstens 70 euro ausgeben wollen....und ein fenster wär schon nötig...ich weiß halt nur nicht ob ich wirklich 4 gehäuse lüfter von anfang an benötige oder ob da auch die 2 von aerocool reichen

7. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

kenne das Gehäuse zwar ned sieh aber super aus ! ja das reicht!

9. #8 MJG@N95., 24.07.2008
    MJG@N95.

Für weitere Details, guckst du HIER ;)
    In weiß siehts auch gut aus^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

naja man muss sich doch immer auf den neusten stand halten ;)

12. Senja

Senja Benutzer

KLeine Frage wegen 2 Gehäusen^^

Also ich will mir ein gutes Gehäuse holen , aber weiss echt nicht welches besser ist und ob die beiden überhaupt gut sind, daher schreibe ich mal direkt in den Topic , da das thema passt , unswar will ich höstens 60 € für ein Gehäuse ausgeben z.B diese hier:

Hier das Erste

Also bei dem Ersten gefällt mir das Design ganz gut und auch , dass man da 3 Lüfter reinpacken kann.

Das zweite Gehäuse

Also das ist glaube ich ziemlich gut wegen den großen Lüftern , aber ich bin mir net sicher ob die schon eingabut sind , falls ja währe das super nur weiss ich nicht ob ich dann noch einen 12 cm Lüfter einbauen soll oder die schon voreingebauten reichen , wenn da welche schon standartmäßig drin sind.

ALso kann mir jemand bei der Auswahl hälfen , da ich ein gutes und Stabiles Gehäuse brauche was sein geld wert ist ^^

THX

Thema:

Gehäuse Auswahl!!?

Die Seite wird geladen...

Gehäuse Auswahl!!? - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...