Gehäuse austauschen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ao3X, 16.08.2010.

1. #1 Ao3X, 16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
    Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

HAllo,

da ich mich auf Caseking.de ein bisschen umgesehen hab, und auch ein paar sehr coole midi-tower gefunden habe (Coolermaster und Co.), die auch für 40€ sehr billig waren und so aussehen, als ob sie meinen PC ideal kühlen könnten, würde ich mir wahrscheinlich eins zulegen wollen...

jedoch habe ich bedenken, da ich bei meinem PC zwar zu schlechte kühlung für eine GTX 470 habe, dafür jedoch einen Card-Reader an meinem PC habe, den ich sehr praktisch finde, und aber im neuen gehäuse nicht umbauen kann...

und außerdem gäbe es meisten lüftungs-probleme wegen meinem dummen prozessor-kühler,...

Bild: img_0844nyyk.jpg - abload.de

und einen neuen prozessor kühler noch anzuschaffen wäre mir dann doch zu teuer ;P...

also was soll ich jetzt machen=?...

PS: is bei dem Pack eigentlich ein prozessor kühler dabei?... und wärre das angebot gut?...
    Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Asgard "Freezer Edition"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du meinst, weil dir dafür dann die Frontblende fehlt.... Das Gerät selbst kannst du umbauen. Ich vermute mal, dass du die Öfnnungen für die einzelnen Schächte schon im Gehäuse hast und daher beim Umbau in ein anderes Gehäuse keine optische Abdeckung vorhanden wäre. Sieht dann natürlich bescheiden aus.
    Technisch wäre es aber machbar....

Da sehe ich weniger Probleme bei einem Gehäusewechsel.....

4. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gehäuse austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehäuse austauschen

Die Seite wird geladen...

Gehäuse austauschen? - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. USB Anschluss austauschen

USB Anschluss austauschen: Hallo, kann man einen USB wegen eines Defekts austauschen lassen, bzw. ein dieser Leiter ist abgebrochen. Mein Neffe war in die Nähe meines...
  5. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...