Gehäuse ATX-2705B Hilfe ?!?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von hans1234, 05.04.2007.

1. #1 hans1234, 05.04.2007
    hans1234

hans1234 Neuer Benutzer

Hi

Heute ist mein Gehäuse gekommen, doch leider gibt es ein Problem, die 4 Interneneinschubschächte für 3,5Zoll sind zwar vorhanden, aber leider sind nur Clips für 2 Festplatten dabei.

Woher kann ich diese Teile beziehen, sodass ich meine anderen 2 Platten auch noch einbauen kann ?

Hier noch der HerstellerLink zum Gehäuse:

http://www.lc-power.com/htm/products_detail.php?lang=1&h_id=2&u_id=4&a_id=127

Mfg Pascal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hans1234, 07.04.2007
    hans1234

hans1234 Neuer Benutzer

ich bins nochmals, hat wirklich keiner von euch eine Ahnung ?

4. Sven93

Sven93 Guest

Frage doch mal in einem Pc Markt um die Ecke nach oder Mediam... oder Satu...

Thema:

Gehäuse ATX-2705B Hilfe ?!?

Die Seite wird geladen...

Gehäuse ATX-2705B Hilfe ?!? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...