gehackter e-mail account

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von NicoS., 13.10.2012.

1. #1 NicoS., 13.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2012
    NicoS.

NicoS. Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich weiß nich genau ob ich hier richtig bin aber ich schreib euch erstmal mein Problem.

Ich hab gestern 192 neue E-Mails bekommen, alle mit dem selben Inhalt:

"This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address
    failed:"

Ich hab allerding überhaupt gar keine E-Mail verschickt. Erst hab ich mir gar nichts dabei gedacht und nur gedacht, dass mir irgendwer spam mails schickt, aber heute hab ich dann eine E-Mail aus Hong Kong bekommen, mit dem Text : " Nice try Bro ;) ". Erstmal war ich total verwirrt, hab dann allerdings gesehen, das von meinem E-Mail Account diese Nachricht nach Hong Kong versendet wurde: " Greetings!

It has come to our attention that you are trying to sell your personal Diablo III account(s).
    As you may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.
    If this proves to be true, your account can and will be disabled.
    It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees.
    If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership, ..."
    weiterhin war da noch eine Aufforderung mir seine Account Daten von Diabolo III zu senden.

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, von meinem Account wurden wahrscheinlich hunderte dieser E-Mails verschickt. Mein Passwort hab ich schon geändert, und das ist eigentlich ziemlich sicher, aber das hat nichts genützt.
    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich mich vor weiteren Übergriffen auf meinen Account schützen kann, bzw. ob die Nachrichten die angeblich von mir verschickt wurde irgendwelche Folgen für mich haben?

Danke schonmal im vorraus

Nico

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.10.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wende dich an deinen Provider (z.B. gmx) und schildere das Problem. Ein gehackter Account muss nicht durch deinen Fehler entstanden sein.

4. Scarto

Scarto Erfahrener Benutzer

Und ich würde auch das System mal durchchecken lassen...bei einem Keylogger ist es egal wie kompliziert und sicher das PW ist.

Thema: gehackter e-mail account
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekacktes e-mailkonto verwirren

,
  2. gmx This message was created automatically by mail delivery software.A message that you sent could not be delivered to one or more ofits recipients. This is a permanent error. The following addressfailed:

,
  3. gehacktes E-Mail-Konto

,
  4. This message was created automatically by mail delivery software.A message that you sent could not be delivered to one or more ofits recipients. This is a permanent error. The following addressfailed:,
  5. gehackte e mail konten,
  6. gehacktes email account ,
  7. gehacktes e-mail konto,
  8. this message was created automatically by mail delivery software. a message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. this is a permanent error. the following address failed mail account gehackt,
  9. obwohl ich keine mail verschickt habe a message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients,
  10. It has come to our attention that you are trying to sell your personal Diablo III account,
  11. mein rechner verschickt spam mails,
  12. ein gehacktes e-mail-konto zurück,
  13. this message was created automatically by mail delivery software.,
  14. this message was created diablo iii
Die Seite wird geladen...

gehackter e-mail account - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....