gehackter e-mail account

Diskutiere gehackter e-mail account im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich weiß nich genau ob ich hier richtig bin aber ich schreib euch erstmal mein Problem. Ich hab gestern 192 neue E-Mails bekommen,...

  1. #1 NicoS., 13.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2012
    NicoS.

    NicoS. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß nich genau ob ich hier richtig bin aber ich schreib euch erstmal mein Problem.

    Ich hab gestern 192 neue E-Mails bekommen, alle mit dem selben Inhalt:

    "This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address
    failed:"

    Ich hab allerding überhaupt gar keine E-Mail verschickt. Erst hab ich mir gar nichts dabei gedacht und nur gedacht, dass mir irgendwer spam mails schickt, aber heute hab ich dann eine E-Mail aus Hong Kong bekommen, mit dem Text : " Nice try Bro ;) ". Erstmal war ich total verwirrt, hab dann allerdings gesehen, das von meinem E-Mail Account diese Nachricht nach Hong Kong versendet wurde: " Greetings!

    It has come to our attention that you are trying to sell your personal Diablo III account(s).
    As you may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.
    If this proves to be true, your account can and will be disabled.
    It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees.
    If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership, ..."
    weiterhin war da noch eine Aufforderung mir seine Account Daten von Diabolo III zu senden.

    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, von meinem Account wurden wahrscheinlich hunderte dieser E-Mails verschickt. Mein Passwort hab ich schon geändert, und das ist eigentlich ziemlich sicher, aber das hat nichts genützt.
    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich mich vor weiteren Übergriffen auf meinen Account schützen kann, bzw. ob die Nachrichten die angeblich von mir verschickt wurde irgendwelche Folgen für mich haben?

    Danke schonmal im vorraus


    Nico
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.10.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wende dich an deinen Provider (z.B. gmx) und schildere das Problem. Ein gehackter Account muss nicht durch deinen Fehler entstanden sein.
     
  4. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und ich würde auch das System mal durchchecken lassen...bei einem Keylogger ist es egal wie kompliziert und sicher das PW ist.
     
Thema: gehackter e-mail account
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekacktes e-mailkonto verwirren

    ,
  2. gmx This message was created automatically by mail delivery software.A message that you sent could not be delivered to one or more ofits recipients. This is a permanent error. The following addressfailed:

    ,
  3. gehacktes E-Mail-Konto

    ,
  4. This message was created automatically by mail delivery software.A message that you sent could not be delivered to one or more ofits recipients. This is a permanent error. The following addressfailed:,
  5. gehackte e mail konten,
  6. gehacktes email account ,
  7. gehacktes e-mail konto,
  8. this message was created automatically by mail delivery software. a message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. this is a permanent error. the following address failed mail account gehackt,
  9. obwohl ich keine mail verschickt habe a message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients,
  10. It has come to our attention that you are trying to sell your personal Diablo III account,
  11. mein rechner verschickt spam mails,
  12. ein gehacktes e-mail-konto zurück,
  13. this message was created automatically by mail delivery software.,
  14. this message was created diablo iii
Die Seite wird geladen...

gehackter e-mail account - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  3. Spotify - Account nicht aufzufinden

    Spotify - Account nicht aufzufinden: Hallo Gemeinde, long time no see :D Also es geht um folgendes Problem: seit einigen Tagen bin ich über die Accounts scheinbar sämtlicher anderer...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke