gehackt?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von CRZ-909, 13.03.2012.

  1. #1 CRZ-909, 13.03.2012
    CRZ-909

    CRZ-909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    gerade eben öffnete sich bei mir selbstständig ein neuer Tab, dessen URL mit w2c.ru endete. Die Seite die sich aufbaute, war weiß und im Hintergrund erkannte man schwach eine Anonymous-Maske. Die Überschrift lautete "Hacked by Pirat", unter der noch ein kurzer Text stand.

    Ich habe schon danach gegoogled und die Suche benutzt --> bisher konnte ich nichts finden.

    Was denkt ihr was das war? Wurde ich gehackt oder dergleichen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 13.03.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 CRZ-909, 13.03.2012
    CRZ-909

    CRZ-909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann hier die logfile von malwarebytes:


    Datenbank Version: v2012.03.13.04

    13.03.2012 18:49:57


    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
    Durchsuchte Objekte: 288543
    Laufzeit: 12 Minute(n), 58 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
     
  5. #4 stockcarpilot, 13.03.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Um tiefer in das System zu schauen, den dritten Schritt in der Anleitung abarbeiten.
     
  6. #5 Leonixx, 13.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hostdatei prüfen, ob eine Umleitung aktiv ist.
    Dazu Explorer öffnen, Ordner Windows, System32, Drivers, ETC, Doppelklick auf Hostdatei, mit Editor öffnen auswählen, Text abkopieren und hier posten.
     
  7. #6 CRZ-909, 14.03.2012
    CRZ-909

    CRZ-909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nun die Files von RSIT
     

    Anhänge:

    • log.txt
      Dateigröße:
      42,6 KB
      Aufrufe:
      13
    • info.txt
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      18
  8. #7 Leonixx, 14.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ergebnis der Hostdatei?
     
  9. #8 CRZ-909, 14.03.2012
    CRZ-909

    CRZ-909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    welche datei ist die richtige? hosts oder lmhosts? :confused:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 14.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    hosts.....
     
  12. #10 CRZ-909, 16.03.2012
    CRZ-909

    CRZ-909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann hier der inhalt der datei

    # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
    #
    # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
    #
    # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
    # entry should be kept on an individual line. The IP address should
    # be placed in the first column followed by the corresponding host name.
    # The IP address and the host name should be separated by at least one
    # space.
    #
    # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
    # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
    #
    # For example:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

    # localhost name resolution is handled within DNS itself.
    # 127.0.0.1 localhost
    # ::1 localhost
     
Thema: gehackt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq nummer wurde gehackt

    ,
  2. eselfilme gehackt 2012

    ,
  3. windos host datei gehackt

    ,
  4. host datei gehackt,
  5. Hacked By Wolf-Anonymous,
  6. hacked by wolf anonymous
Die Seite wird geladen...

gehackt? - Ähnliche Themen

  1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Computer gehackt, neu Aufsetzen und IP neu

    Computer gehackt, neu Aufsetzen und IP neu: Hallo Mein alter Computer wurde von einem "Freund" aus Spass gehackt (Er findet es lustig, mich nervt es brutal weil es meine Privatsphäre...
  3. Wurde gehackt oder so.

    Wurde gehackt oder so.: Hab ein Problem und zwar wurde ich vor 4 monaten in League of legends gehackt hab mir vor par tagen den Account wieder geholt durch Support und...
  4. Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?

    Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?: Hab heute beim surfen einen Leistungsabfall bemerkt. Davor gab´s keine Probleme. Ein Forenbetreiber meinte, er könne mein PC hacken und...
  5. gehackter e-mail account

    gehackter e-mail account: Hallo Leute, ich weiß nich genau ob ich hier richtig bin aber ich schreib euch erstmal mein Problem. Ich hab gestern 192 neue E-Mails bekommen,...