gegen Rechts!!

Diskutiere gegen Rechts!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, da ich mich gegen Rechtsextreme sehr einsetzte , würde ich euch bitten, folgendes Logo auf eure Website zu setzen!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yannick, 30.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich mich gegen Rechtsextreme sehr einsetzte , würde ich euch bitten, folgendes Logo auf eure Website zu setzen!

    http://www.aktion-gegen-rechts.de/

    auf der Seite auf logos!!


    Würde mich freuen, wenn ein Mod diesen Thread sticky machen würde!
     
  2. #2 VistaPunk, 30.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Wenn so viele schweigen müssen wir noch Lauter Schreien! NAZIS RAUS! PUNKS GEGEN RECHTS!
     
  3. #3 Obi-Wan, 30.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    endlich macht mal jemand mal den Mund auf

    Nazis RAUS!!! sch*** Nazis
     
  4. #4 Yannick, 30.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich freuen wenn du dich oben für den Thread bedanken würdest :)
     
  5. #5 VistaPunk, 30.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Jeder der auch was gegen Nazis hat macht es so wie ich und bedankt sich oben für den thread.
     
  6. #6 Obi-Wan, 30.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    upps vergessen, sorry!!
    hab mich bedankt, kannst du mir verzeihen?
     
  7. #7 P.Funker, 30.06.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    so ists richtig...

    Antwort auf gruß "88":

    spiel 77

    Zusatzzahl 20 4
     
  8. #8 Yannick, 30.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    @mausklick natürlich ;)

    Funker den check ich nich.. ?(
    ich weiß schon was die 88 in der rechten Szene bedeutet..aber das andere?
     
  9. #9 P.Funker, 30.06.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    spiel 77 steht für den 7. buchstaben im alphabet: also GG steht wiedrrum fürs grundgesetz

    zusatzzahl 20 4 steht für den artikel und den absatz

    artikel 20: Widerstandsrecht

    absatz 1-4:

    1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
     
  10. #10 P.Funker, 30.06.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    also die passende antwort die man sich aufs t-shirt drucken lassen kann um die natzis mit ihren eigenen zahlencodes zu verarschen und zu informieren!

    EDIT: sry doppelpost war nicht geplant...sollte nen edit werden
     
  11. #11 Yannick, 30.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    okay..
    habs verstanden!
    werde ich mir vll. mal auf ein weißes shirt machen lassen :)
     
  12. #12 Fr4ntic, 30.06.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Ok ihr habt recht NAZIS RAUS

    Für alle die sich den scheis ansehen wollen die die fabrizieren
    Ich denke informieren hilft vll.

    WiderstandNord

    P.S. falls ein mod was dagegen hat lösch ich den Link
     
  13. #13 Yannick, 03.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich will das hier mal aktuell halten!
     
  14. #14 LESTARDO, 04.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    jo... scheiss rechte!
    arghhhh... wichser!
    hmm...vllt sollt ich mir ´wirklich so´n t-shirt drucken lassen... wär ma geil...
    könnt man ja ma an den emp schicken...
    aba den link setz ich auf alle fälle auf meine hp...

    richtig so jungs und mädels!
    wehrt euch gegen alle nazis und ausländerfeindliche!!!
     
  15. #15 Yannick, 04.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    genau ;)
     
  16. #16 LESTARDO, 04.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    wollen wir´s ma an den EMP schicken? :) (ernsthaft!)
     
  17. #17 Yannick, 04.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    emp?
    meinste emp.de ? :D
     
  18. #18 P.Funker, 04.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    da würd ich mir ersma ne info vom "erfinder" des spruches holen ob der damit überhaupt einverstanden ist
     
  19. #19 LESTARDO, 05.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    wer ist der erfinder? du :) ?
     
  20. #20 Yannick, 05.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    :D
    aber ich werde den Webmaster da mal anschreiben..
    wenn du mir sagst, was genau du machen willst
     
Thema: gegen Rechts!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum gegen rechts

    ,
  2. aktionsbüro rhein neckar viernheim

    ,
  3. lonsdale jacke schlimm

    ,
  4. ist das hinduistisc he hakenkreuz verboten,
  5. pitbull company gemany,
  6. hakenkreúz
Die Seite wird geladen...

gegen Rechts!! - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...
  5. Was meint ihr ich hab recht oder :D

    Was meint ihr ich hab recht oder :D: Hallo leute,ich wende mich an euch. Weil ich glaube das ihr das wisst. Ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich habe mit meine Kleinen Cousin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.