Gegen Pikel?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nadidz, 22.05.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich wollte mal fragen, was ihr so gegen eure Pickel macht, falls ihr welche habt^^
    Also ich habe welche und weiß nich genau was ich machen soll und was hilft. Ganz wichtig ist, dass ich kein Clerasil vertrage!
    Da ich ne ganz andere aut habe, nun habe ich ein anderes Waschzeug, nur da bin ich mir auch nicht ganz sicher, denn heute hab ich mein Gesicht ma wieder genauer betrachtet^^ und da habe ich ganz viele Pikel gesehen, ist doch net schön, wenn man ne Freundin hat, die denkt "oh der sieht gut aus" und dann wenn Sie näher kommt: PIKEL!!!!!
    Habt ihr Ideen, was ich dagegen machen kann?
    Danke!
    MFG Nadidz
     
  2. #2 norisknofun, 22.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn du vereinzelt Pickel hast, dann lass dir vom Dermatologen ne Anti-Pickelcrème verschreiben, wenn du akne hast musst du dir antibiotikum vom Hautarzt holen ;)

    lg

    ps.: ja ich hab erfahrung damit :D
     
  3. #3 Blaxxun, 22.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hör auf Chips zu essen. Aber wenns dich tröstet, das nennt man Pubertät.
    Und wenn du ne Freundin hast, die dich wegen deiner Pinkel verlassen würde, dann hast du irgendwie ne falsche o0
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weuß das das Pupertät heißt und ich weiß auch das das dann ne falsche freundin wäre, aber ich habe ja auch andere Probleme, wie zum Beispiel das ich immer ne rote Nase hab, immer, wenn ich mit nase putze, wenns kalt is und die is so rot, das is net normal. Dann hab ich wenns kalt is, blaue Handy und das auch nicht normal, bei mir sind die dermaßen blau, als wären sie tot.
     
  5. #5 julchri, 22.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    was wirklich gut ist..."Euterpflege spezial" (Melkfett) von Haka.
    Manche von Euch werden jetzt auf dem Boden liegen, aber das ist ehrlich kein Witz.
    Ich habe das neulich einem Mädel gegeben, das ganz schlimme Pickel hatte.
    Die war echt begeistert. Jeden Abend das Gesicht eincremen damit.
     
  6. #6 Blaxxun, 22.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nur was mir immer geholfen hat und der Tipp zieht jetzt, weil es langsam Sommer wird.

    Geh viel raus, leg dich mal mit nem Buch in die Sonne, die trocknen darnach von ganz alleine aus und man wird braun ;)

    Bezüglich der blauen Hände solltest du eventuell mal einen Arzt konsultieren.
     
  7. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das ist bei den meisten unvermeindlich das die Pikel bekommen, du solltest dir auch wirklich kein Kopfmachen. Weil viele in deinem alter Pikel bekommen, die gehen auch nach der meisten zeit schnell weg. Wenn nicht dann geh wie gesagt von norisknofun Dermatologen. Die untersuchen da deine Haut, und geben dir dan für dein Hauttypen eine Creme.
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze so ein komisches Peeling Gel.. ka wie des heißt.. 3mal in der woche^^

    Bei mir isses aber auch recht schlimm, gerade auf hochauflösenden fotos sieht mans sehr deutlich

    [​IMG]

    Viel tun kann man net.. außer warten bis die pubertät rum is^^
     
  9. #9 MarcelN73, 23.05.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    ausdrücken hilft meistens nico(linke Schläfe) xP *racheakt*

    Ne hab nen Reinigungspeeling und nutze eine Phillips Reinigungsbürste! Hilft schon bei fots muss aber trotzdem leider PS dran glaubeN:D
     
  10. #10 Psycho Lord, 23.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ciscutan 20 mg mit dem Wirkstoff Isotretinoin kann ich dir empfehlen.
    Das sind Tabletten, die du vom Hautarzt verschrieben bekommst, und je nachdam wie du sie verträgst musst du eine oder zwei Tabletten am Tag nehmen.

    Nebenwirkungen:
    Lippen trocknen aus, aber dafür bekommste eine Creme verschrieben.
    Du musst alle 2 Monate zum Arzt, da sich das Blutbild ändern kann, wenn dieser Zustand der Änderung eintritt, dann bricht der Hautarzt die Therapeab.
     
Thema: Gegen Pikel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegen pikel

    ,
  2. haka euterpflege spezial erfahrungsberichte

    ,
  3. erfahrungsberichte gesichtsbesamung

    ,
  4. euterpflege haka pickel,
  5. hilft euterpflege spezial gegen pickel,
  6. gesichtsbesamung gegen pickel,
  7. euterpflege gesicht,
  8. euterpflege spezial gegen Pickel,
  9. euterpflege spezial nebenwirkung,
  10. haka euterpflege spezial angebote,
  11. euterpflege isotretinoin,
  12. haka euterpflege spezial pickel,
  13. euterpflege spezial antibiotika,
  14. haka akne erfahrung,
  15. euterpflege spezial erfahrungsberichte,
  16. hilft sperma gegen pikel,
  17. euterpflege gegen pustel,
  18. eutersalbe gegen pickel,
  19. euterpflege gegen pickel,
  20. euterpflege spezial witze,
  21. euterpflege gegen akne,
  22. pickel,
  23. euterpflege spezial gegen hautprobleme,
  24. haka akne erfahrungen,
  25. www.gegen pikel
Die Seite wird geladen...

Gegen Pikel? - Ähnliche Themen

  1. Wie nent man die pikel der erde sonst noch ?

    Wie nent man die pikel der erde sonst noch ?: Neues Rätsel von Robman Ratehilfe: Wie nent man die pikel der erde sonst noch ? Gesucht war: VULKAN Das Rätsel wurde sofort gelöst von: FREECER