GeforceTreiber oder Geforce spint. Help me

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von T-Zacke, 19.12.2006.

  1. #1 T-Zacke, 19.12.2006
    T-Zacke

    T-Zacke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine PNY Geforce 6600 GT und seit geraumer Zeit Treiberprobleme oder vielleicht sogar Hardware. Bei der Treiberversion „Forceware 81.98“ ruckeln die Intros und habe weiße Streifen wie z.B. bei Quake 4. und bei den Versionen ab 91.47 funktionieren keine Videos mehr und er hängt sich auf. Zudem hämgen sich dann auch die Spiele nach einer Zeit auf. Woran liegt das Problem. Bitte um einen Rat oder am besten gleich Lösungen. Ich weiß nicht weiter.
    Liebe Grüße Tino
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Lad dir mal everest home edition runter. Wie sehen die Temperaturen der Grafikkarte aus?

    Sind die Netzteilwerte in Ordnung? Schau im BIOS danach!

    Versuch auch mal Driver Cleaner aus!

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

GeforceTreiber oder Geforce spint. Help me

Die Seite wird geladen...

GeforceTreiber oder Geforce spint. Help me - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...