Geforcegtx275probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Der Bo, 15.12.2011.

1. Der Bo

Der Bo Neuer Benutzer

Hallo Community,
    Ich habe eine Geforce gtx 275 Grafikkarte.
    Mein Computer zeigt mir diese aber als Geforce 7100, einer deutlich leistungsschwächeren Grafikkarte an.
    Was ist da los?!
    Meine Spiele laufen natürlich nicht mehr bzw. extrem ruckelnd
    Ich habe letztens die Grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut, weil ich etwas an meinem Motherboard machen musste, aber daran sollte's doch nicht liegen:-/
    Ich wäre für Hilfe dankar
    Der Bo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.12.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bitte nicht das gleiche Thema in 3 verschiedenen Foren einstellen. Zwei wurden gelöscht.

4. #3 xandros, 15.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und welche? Was du genannt hast ist nur der Grafikchip....
    Das ist uebel.... Die Chips der GTX270-Serie sind mit denen der 9900-Serie identisch.
    Ein 7100 duerfte da nicht ausgelesen werden....
    Moeglicherweise liegt das auch an einem falschen Treiber. (Die NVidia-Treiber selbst sind meist fuer mehrere Serien identisch, die Treiber des Kartenherstellers sind sehr oft modifizierte Versionen der NVidia-Treiber wenn der verwendete Chip ebenfalls modifiziert wurde.... und das ist bei Karten mit NVidia-Chips nicht selten!)

Thema:

Geforcegtx275probleme