GeForce6150

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Endgegner², 03.10.2008.

  1. #1 Endgegner², 03.10.2008
    Endgegner²

    Endgegner² Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich möchte meine Grafikkarte Geforce6150 so richtig gut aufmotzen, weiss aber net wo ich die nötigen Sachen dafür finden kann.


    Bitte um verständniss und vielen dank für eure antworten !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djmcflykru, 03.10.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Moin... Gut aufmotzen is gut...
    Was hat die für nen steckplatz?

    Bei einem passenden Steckplatz würd ich mir die Arbeit sparen und ne neue bzw ne gebrauchte reinstecken die mehr Leistung hat...

    Falls du interesse an einer Graka der 7000er reihe hast dann Schreib mir einfach ne PN...
    Hab da eh noch 2 rumfliegen...
    Wären übrigens beide mit PCIe 16x Steckplatz...
     
  4. #3 simpson-fan, 04.10.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wichtig wären deine Systemdaten zu wissen um sehen zu können ob eine Aufrüstung überhaupt zielführend ist. Also Motherboardname, Prozessor, Arbeitsspeicher und evtl. Netzteil.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

GeForce6150