GeForce4 MX 420

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von gyiver, 15.06.2008.

1. gyiver

gyiver Neuer Benutzer

Es geht darum,dass ich diverse games zocken möchte,

aber es geht nicht !

Ich verzweifele und weiß nicht woran es liegen kann.

Da steht denn z.B. "Überprüfen sie den Grafikkarten_Treiber" oder "No 3D Softwear" ....... ,

Aber wenn ich was an den einstellungen ferändere passiert nichts ,

obwohl ich den genauen Treiber für meine Grafikkarte geladen habe.

Ich hoffe ihr könnt helfen... .

M.F.G. gyiver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die GF4MX420 ist nicht gerade eine aktuelle Karte und kann daher durchaus den Anforderungen verschiedener Spiele nicht mehr gewachsen sein. Das quittieren die Spiele dann natürlich mit Fehlermeldungen wie den von dir genannten, was technisch nicht unbedingt zutreffend sein mag. Es geht dabei eher darum, dass die von den Spielen erwarteten Eigenschaften von den Treibern und somit von der Karte nicht bereitgestellt werden.... Unterm Strich heisst das dann, dass die Hardware für den Einsatz mit diesen Spielen schlecht bis gar nicht geeignet ist.

Auch meine alte GF4MX440 verrichtet ihren Dienst seit geraumer Zeit nur noch als Server-Grafikkarte.....

4. gyiver

gyiver Neuer Benutzer

Thx ersteinmal für den eintrag

Das problem besteht ja nicht nur bei neuen games das problem besteht nahezu bei allen games und sogar bei denen die ich schon mal mit der karte gespielt hab ......

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

der treiber mag zwar für die karte gehen, kann aber probleme machen. probier einfach mal einen anderen aus. manchmal sind die alten treiber für die alten karten auch besser, als aktuelle.

6. gyiver

gyiver Neuer Benutzer

Ich habe ja dengenauen treiber für die Karte aber es geht einfach nicht das is voll sch**** ;( ;( ;( ;( ;(

ich glaube ich gucke einfach mal nach einer neuen Karte -.-

na ja troz allem danke

7. gyiver

gyiver Neuer Benutzer

Sooooo,

Problem gelöst,

der fehler war völlig banal !

Ich hab ,nachdem ich mir eine neue karte gekauft habe, den 3D treiber unter Ausführen, dxdiag angestellt und denn ging auf einmal alles !
    trotz allem danke und ich hoffe das dieser beitrag auch anderen hilft

By

m.f.g. Gyiver

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GeForce4 MX 420

Die Seite wird geladen...

GeForce4 MX 420 - Ähnliche Themen

1. Pc für ~ 420€?

Pc für ~ 420€?: Hallo! Ich werde mir einen neuen PC zulegen, der so ungefähr 420 € kosten soll. Ich habe mir da mal folgendes zusammengestellt: Gigabyte...
  2. Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!

Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!: Neues problem !!!! Neuen rechner heute bekommen und wollte meine funktastatur anschliessen über usb die funk maus geht aber die tastatur nicht,...
  3. Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?

Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?: Logitech NX 80 Tasten konfigurieren? Hallo, habe eine Funkmaus geschenkt bekommen. Nämlich die "Logitech MX 80". Ich möchte jetzt gerne alles...
  4. Q6600 & p5b-mx

Q6600 & p5b-mx: Hallo liebe User :) Ich habe mir schon wirklich viele Themen durchgelesen, aber nichts wirklich gefunden... Zu meiner frage ; Ich möchte meine...
  5. Logitech MX 1000-Scrollen

Logitech MX 1000-Scrollen: Hallo, ich benutze jetzt seit 4 oder 5 Jahren die oben genannte Logitech Maus. Ich war auch immer sehr sehr zufrieden. Allerdings hat sich...