Geforce3 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von OM3N, 13.11.2005.

  1. OM3N

    OM3N Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe eine problem mit meiner grafikkarte, bzw meinboard.
    also ich hab mir ein neues mainboard(ASRock K7VT4A PRO ) geholt, allerdings will der pc jetzt nichtmehr so recht meine grafikkarte erkennen(Geforce3) also beim booten zeigt er mir das dingen mit seinen 64mb zwar an, aber ich kann es weder durch eien tzreiber von nvidia oder einen standarttreiber per gerätemanager installieren. Die Grafikkarte wird auch nur als ein VGA-kompatibler Videokontroller gelesen!
    jetz stellt sich mir die frage ob diese beidn komponenten wirklich kompatibel sind.
    wäre net wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. no0b

    no0b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    überprüf mal im bios ob auch auf agp eingestellt ist und nicht auf pci
     
Thema:

Geforce3 kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Geforce3 kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  2. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  3. Adsl2 router kompatibel mit vdsl?

    Adsl2 router kompatibel mit vdsl?: hallo Leute, ich bin seit heute wieder Telekom kunde und schon geht der ärger los.... es wurde heute das glasfaserunternet freigeschaltet, der...
  4. Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?

    Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?: Hallo, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Pc selber zusammengestellt und habe sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Teile...
  5. Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.

    Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.: Hallo, ich hab mir vor kurzem bei "Mindfactory" Einzelteile für meinen neuen Pc bestellt. Jedoch bin ich mir jetzt unsicher, nachdem ich...