geforce takten?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Pentium D, 27.10.2007.

  1. #1 Pentium D, 27.10.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie, oder mit welchem Programm kann ich meine alte geforce 5200 übertackten?
    und wie gut ist sie dann, mit was kann man sie dann vergleichen?


    mfg Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 27.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du vergessen, die Leistung wird kaum steigen und die Technik der Karte ist völlig veraltet, also nutzt Übertakten da gar nichts. ;)
     
  4. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Da müßtest du das Ding um das 10 Fache übertakten um überhaupt an eine Karte der 6er Reihe von nVidia ran zu kommen, selbst dann schafft sie es nicht die Frames zu berechnen, aufgrund veralteter Technik und Filter.
     
  5. #4 Classisi, 28.10.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    übertakte eine 8800 und du wirst etwas mehr haben. schon eine 7800 lohnt sich nicht mehr wirklich zum oc'en. aber eine 5200??? lass das besser ;)
    MFG.
    Classisi
     
  6. #5 Pentium D, 29.10.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    wollts ja nur ausprobiern, habe ja ne 7600gs mit der bin ich ja noch voll zufrieden!


    mfg Daniel
     
  7. #6 Pentium D, 30.10.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    ich werds glaub ich trotzdem probieren, kann da auch was andres ausser die graka kaputtgehen??
    will einfach erfahrungen sammeln!


    mfg Daniel
     
  8. #7 Classisi, 30.10.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    ja zum erfahrungen sammeln...wiso nicht??? :D....dürfte eigentlich nur die graka kaputt gehen können, wennde nichts falsch machst. aber übertreib es nicht!!! Denn auch um die 5200 wäre es schade!
    MFG.
    Classisi
     
  9. #8 Pentium D, 30.10.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    also von der FX5200 hab ich zwei!!*g*
    aba die FX5200 kann ich mit ntune nicht tackten, nur meine gescheite 7600gs, an was kann das liegen, kann ich das noch i. wie aders machen?

    Danke für die Antworten

    mfg Daniel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pfund500, 30.10.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ATITool funzt doch auch mit Nvidia Grakas ....
     
  12. #10 Pentium D, 30.10.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    probier ich mal aus!

    danke
     
Thema: geforce takten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 8400 takten

    ,
  2. gforce 5200 takten

    ,
  3. geforce takten

    ,
  4. geforce takkten
Die Seite wird geladen...

geforce takten? - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...