Geforce GTX 670, hdmi Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Basaster, 21.11.2012.

1. #1 Basaster, 21.11.2012
    Basaster

Basaster Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich habe nun seid ungefähr 2 Wochen meinen neuen Rechner zusammengebaut und musste beim ersten anschalten merken, dass kein Signal an meinen Bildschirm gesendet wird wenn ich ihn mit HDMI an die Grafikkarte verbinde. DVI funktioniert aber ohne Probleme.

Ich habe im Internet recherchiert und musste feststellen, dass die Lösung des Problems eine neue Grafikkarte ist da wohl eine defekte geliefert worden ist. Also habe ich meine umgetauscht und gestern die neue erahlten und sofort eingebaut.

Dann habe ich den Computer eingeschaltet und die Grafikkarte war direkt über Hdmi mit dem Bildschirm verbunden. Siehe da, es erscheint ein Bild. Zunächst Der Standartstartbildschirm des Mainboards und dann wird Windows gestartet.
    Nachdem Windows gestartet wurde ist der Bildschirm schwarz und zeigt an. "NO Signal"

Somit immer noch kein Bild. Ich habe schon sehr lange recherchiert aber keine Lösung gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nun die Sachen die ich schon probiert habe:
    1. Onboard Grafikkarte über Gerätemanager deaktivert
    2. Neueste Patches mehrfach neu installiert
    3. Im Boot Menü auf der Northbridge die Graphic .... auf PCI Express gestellt.
    4. An dem Kabel bzw. Monitor liegt es nicht schon Mehrfach getestet und außerdem erscheint ja ein Bild über Hdmi wenn Windows hochfährt.

Das war denke ich alles was mein momentanes wissen hergibt und hoffe das mir jemand helfen kann, da ich sehr gerne meinen Tv Bildschirm über Hdmi nutzen würde.

Mainboard: AsRock Z77pro3
    Grafikkarte: Evga Geforce Gtx 670

Liebe Grüße Basaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 13.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Das ist ein NO Go damit machst du's nur noch schlimmer!
    -Deinstalieren, Rechner neu starten und dann neu instaliere/wenns dann immernoch nicht klappt gibts n anderes problem

Schau lieber mal ob du die neuesten Nvidia Treiber und Windows updates drauf hast und ob die Karte auch sicher mit ausreichend strom versorgt wird
    Ich gehe mal davon aus du hast diese http://www.amazon.de/EVGA-NVIDIA-Gr...L3W0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355405969&sr=8-1
    Karte gekauft - Hast du ein 500 Watt Netzteil?

4. #3 xandros, 13.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was wohl eindeutig sagt, dass die Karte funktioniert.
    Weil Windows die Daten immer noch ueber DVI ausgibt.
    In der Konfiguration der Grafikkarte sollte als primaerer Ausgang auch die HDMI-Schnittstelle eingestellt werden. Dazu wirst du den Monitor wohl kurzzeitig sowohl ueber DVI als auch HDMI anschliessen muessen, da sonst die HDMI-Schnittstelle kein Ausgabegeraet "erkennt" und somit die Umstellung verweigert.

Das Mainboard verfuegt lediglich ueber die Schnittstellen, die Grafikkarte sitzt tatsaechlich aber in deinem Prozessor (sofern dieser eine integrierte GPU besitzt) ....

Nein, besser die EVGA-Treiber!
    EVGA Download Center

Thema: Geforce GTX 670, hdmi Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 670 kein bild

,
  2. gtx 670 kein bild hdmi

,
  3. gtx 670 hdmi aktivieren

,
  4. gtx 670 kein bild über hdmi,
  5. gtx670 tv geht nicht über dvi,
  6. grafikkarte 670 gtx am tv anschließen,
  7. geforce gtx 670 kein bild,
  8. keine Verbindung zum Fernseher geforce gtx 670,
  9. gtx670 sound über hdmi,
  10. msi gtx 670 dvi defekt,
  11. gtx 670 grafikkarte bildschirm schwarz,
  12. gtx670 tv anschluss,
  13. gtx 670 neustart dann kein bild,
  14. gtx 670 monitorkabel,
  15. gtx 670 nvidia beim neustart kein bild,
  16. geforce hdmi ton ohne Bild,
  17. gtx670 hdmi bild schlecht,
  18. geforce gtx 670 hdmi eingeschaltet,
  19. nvidia gtx 670 no signal,
  20. geforce gtx 670 hdmi signal,
  21. geforce gtx 670 erkennt pc nicht,
  22. geforce gtx 670 kein ton über hdmi ,
  23. nvidea gtx 670 an tv anschließen,
  24. gtx 670 hdmi kein bild nur ton,
  25. geforce 670 sound per hdmi
Die Seite wird geladen...

Geforce GTX 670, hdmi Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...