Geforce GTX 550 Ti Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Lyiness, 31.12.2012.

  1. #1 Lyiness, 31.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
    Lyiness

    Lyiness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander

    Ich habe ein Problem mit meinen PC seit ich die neue Grafikkarte eingebaut habe.
    Geforce GTX 550 Ti
    3072 MB DDR3 memory
    192 CUDA Cores
    400MHz RAMDACs
    PCI Express 2.0 support

    Grafikkarte ist am 07.2012 beim Fachhändler gekauft worden.
    Mitgelieferter Treiber und Anschluss wurde per Anleitung genaustens durchgeführt.
    Mein Problem ist das Ich den PC jedesmal 10-20mal neustarten muss bis er endlich komplett hochgefahren ist.Ansonsten: weißer Bildschirm,Bluescreen oder hängt sich beim Windowszeichen beim hochfahren einfach auf.
    Meine Fragen:
    Ist die Grafikkarte für das Motherboard überhaupt geeignet?
    Was kann ich dagegen unternehmen oder giebt es eine Möglichkeit das alles wieder gut miteinander harmoniert?
    Kann man die Grafikkarte irgendwie mit Software auf Fehler testen?

    BlueScreens:
    http://s14.directupload.net/file/d/3121/kswetenv_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3121/t2dybuq3_jpg.htm
    Hier ein paar Details zu meinen PC:
    Directupload.net - 7rpat2so.png
    Directupload.net - tnmgflxt.png
    Directupload.net - 3ztpjeyz.png

    Über eine Lösung des Problems wär Ich Ihnen sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das Problem werden wir nicht aus der Ferne lösen können.
    Entweder ist die Graka defekt oder der Prozessor zu schwach, oder, worauf ich erst mal tippe (wegen der vielen Startversuche), dass das Netzteil zu schwach ist.
    Aber all das kannst du nur bei dem Fachhändler klären lassen, wo Du die Graka gekauft hast (oder in einem PC-Laden)
     
  4. #3 Leonixx, 01.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 Lyiness, 02.01.2013
    Lyiness

    Lyiness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Vorschläge,ich hab das mit dem Löschen der Datei und Treiber danach neu drauf spielen mal ausprobiert,leider war es so nicht möglich den Fehler zu beheben.

    Mir ist noch etwas aufgefallen und zwar hab ich DDR2-Ramriegel auf meinen Motherboard und bei der Grafikkarte steht was von 3072MB DDR3-Ram drauf.Könnte der Fehler mit dem eventuell zusammenhängen?

    Ansonsten kontaktier ich den Hersteller.
     
  6. #5 Leonixx, 02.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nee, hat nichts miteinander zu tun.
     
  7. #6 Lyiness, 02.01.2013
    Lyiness

    Lyiness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann tausch ich sie um mal sehn ob es dann funktioniert.
    (weist beim hochfahren auch leichte Pixelfehler auf)
    Danke nochmal,ich meld mich wieder wenn ich die neue drinn habe.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geforce GTX 550 Ti Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvlddmkm.sys geforce 550 ti

    ,
  2. gtx 550 ti speicherproblem

    ,
  3. nvlddmkm.sys gtx 550 ti 2gb

    ,
  4. nvlddmkm.sys vista problem gelöst,
  5. nvidia geforce gtx 550 ti vom mainboard lösen,
  6. nvidia geforce gtx 550 ti nvlddmkm.sys,
  7. nvlddmkm.sys gt550ti,
  8. geforce gtx 550 ti lärmproblem,
  9. geforce gt 550 ti anzeigefehler beim booten,
  10. gtx 550 ti
Die Seite wird geladen...

Geforce GTX 550 Ti Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...