Geforce Gtx 295

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NoobCup, 06.07.2010.

1. #1 NoobCup, 06.07.2010
    NoobCup

NoobCup Benutzer

Hi, ich habe mir eine Asus ENGTX für 230 Euro gekauft (1 jahr gebraucht).

Nach einer Grafikkartenrangliste soll sie die zweitschnellste Karte sein.

Aber wenn ich mir die Preise von anderen Karten angucke, denk ich mir dass irgendwie etwas nicht stimmen kann...

Kann es sein, dass die Karte überhitzt (hab gelesen sie soll sehr hoch Temps entwickeln), oder ist der fehlende DX 11 support was diese Karte so billig macht.

Auf ebay geht sogar ne hd5850 für mehr Geld weg als diese Karte, es muss einen Grund geben.

Soll ich mir eine andere zulegen und die verkaufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 06.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

wenn du mit der zufrieden bist, kannst du die auch behalten.

4. #3 NoobCup, 06.07.2010
    NoobCup

NoobCup Benutzer

Ich finde die Karte toll, doch habe ich Angst dass sie vielleicht überhitzt und schnell kaputt geht oder keine Spiele mehr spielen kann wegen Dx 11 !

Das wäre richtig dumm :rolleyes:

5. #4 PaddyG2s, 06.07.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Auch wenn deine Karte kein DirectX 11 unterstützt wirst du alle Spiele spielen können, auch die mit DirectX 12 (gibt es zwar noch nicht aber egal) weil in DirectX 11, DirectX 10 drin ist, darum wirst du alle spiele spielen können.

Sollte die Karte überhitzen, dann schützt sie sich selbst, unzwar taktet sie erstmal runter (ab 105 Grad glaube ich) und wenn das nicht hilft, schaltet sie sich aus bzw. den ganzen PC!

Die Temperaturen kannst du mir GPU-z auslesen, dann kannst du die Kontorlieren!

Gru?1

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Klar gibt es den,die GTX 295 ist schon etwas betagt,
    älter als die HD5850.
    Zudem sind die 5xxx Karten sehr begehrt,was bei einigen
    Händlern zu lieferschwierigkeiten führt.
    Wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot,
    steigen logischerweise auch die Preise,leider.:(

7. #6 NoobCup, 06.07.2010
    NoobCup

NoobCup Benutzer

Vielen Dank euch beiden! Ihr macht mich sooo glücklich ;)!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geforce Gtx 295

Die Seite wird geladen...

Geforce Gtx 295 - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...