Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaymod, 06.11.2008.

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Die Ablösung für die Geforce-Grafikkarten der GTX-200-Reihe soll, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, TSMCs 55-nm-Fertigung für höhere Taktraten und günstigere Preise nutzen. Die Internet-Gerüchteküche will nun von einer Terminverschiebung auf Anfang 2009 erfahren haben.

    Demnach soll ein weiterer Respin bei den neuen Geforce-GTX-Grafikkarten vonnöten gewesen sein, um die angepeilten Ziele für den neuen Chip "GT200b" erreichen zu können. Dadurch habe sich allerdings die Einführung von Geforce GTX 270 und GTX 290 verzögert, meint theinquirer.net. Die Dual-GPU-Grafikkarte mit dem Anhängsel GX2 sei sogar komplett gestrichen, schreibt der

    Inquirer weiter und betitelt das Ganze als Disaster für Nvidia.

    Auf unsere Nachfrage hin gab Nvidia an, man liege weiterhin im Plan für die Einführung der neuen Grafikkarten - wie auch immer dieser nun genau aussieht: Unangekündigte Produkte wie die spekulierte Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 kommentiert Nvidia bekanntlich nicht.

    sihe hier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    mal gucken was die wirklich bringen weil ATI ist auf der Vormarsch
     
Thema:

Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2?

Die Seite wird geladen...

Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...