Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2?

Diskutiere Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2? im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die Ablösung für die Geforce-Grafikkarten der GTX-200-Reihe soll, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, TSMCs 55-nm-Fertigung für höhere...

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Die Ablösung für die Geforce-Grafikkarten der GTX-200-Reihe soll, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, TSMCs 55-nm-Fertigung für höhere Taktraten und günstigere Preise nutzen. Die Internet-Gerüchteküche will nun von einer Terminverschiebung auf Anfang 2009 erfahren haben.

Demnach soll ein weiterer Respin bei den neuen Geforce-GTX-Grafikkarten vonnöten gewesen sein, um die angepeilten Ziele für den neuen Chip "GT200b" erreichen zu können. Dadurch habe sich allerdings die Einführung von Geforce GTX 270 und GTX 290 verzögert, meint theinquirer.net. Die Dual-GPU-Grafikkarte mit dem Anhängsel GX2 sei sogar komplett gestrichen, schreibt der

Inquirer weiter und betitelt das Ganze als Disaster für Nvidia.

Auf unsere Nachfrage hin gab Nvidia an, man liege weiterhin im Plan für die Einführung der neuen Grafikkarten - wie auch immer dieser nun genau aussieht: Unangekündigte Produkte wie die spekulierte Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 kommentiert Nvidia bekanntlich nicht.

sihe hier

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

mal gucken was die wirklich bringen weil ATI ist auf der Vormarsch

Thema:

Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2?

Die Seite wird geladen...

Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...