Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2?

Diskutiere Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2? im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die Ablösung für die Geforce-Grafikkarten der GTX-200-Reihe soll, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, TSMCs 55-nm-Fertigung für höhere...

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Die Ablösung für die Geforce-Grafikkarten der GTX-200-Reihe soll, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, TSMCs 55-nm-Fertigung für höhere Taktraten und günstigere Preise nutzen. Die Internet-Gerüchteküche will nun von einer Terminverschiebung auf Anfang 2009 erfahren haben.

    Demnach soll ein weiterer Respin bei den neuen Geforce-GTX-Grafikkarten vonnöten gewesen sein, um die angepeilten Ziele für den neuen Chip "GT200b" erreichen zu können. Dadurch habe sich allerdings die Einführung von Geforce GTX 270 und GTX 290 verzögert, meint theinquirer.net. Die Dual-GPU-Grafikkarte mit dem Anhängsel GX2 sei sogar komplett gestrichen, schreibt der

    Inquirer weiter und betitelt das Ganze als Disaster für Nvidia.

    Auf unsere Nachfrage hin gab Nvidia an, man liege weiterhin im Plan für die Einführung der neuen Grafikkarten - wie auch immer dieser nun genau aussieht: Unangekündigte Produkte wie die spekulierte Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 kommentiert Nvidia bekanntlich nicht.

    sihe hier
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    mal gucken was die wirklich bringen weil ATI ist auf der Vormarsch
     
Thema:

Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2?

Die Seite wird geladen...

Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Fake GTX 660 3GB?

    Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...