Geforce GT 440 Strom vom Netzteil?

Diskutiere Geforce GT 440 Strom vom Netzteil? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich spiele nicht so neue Spiele sondern eher so was wie GTA:SA ,LOL ,Metin2 Und habe seit neusen CS:GO AMD Phenom II x2 2x 3,16GHZ...

  1. #1 WhiskySoda, 04.10.2012
    WhiskySoda

    WhiskySoda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich spiele nicht so neue Spiele sondern eher so was wie GTA:SA ,LOL ,Metin2
    Und habe seit neusen CS:GO

    AMD Phenom II x2 2x 3,16GHZ
    Grafikkarte : Geforce G 210 (512mb)
    Arpeitsspeicher : 2x 2GB DDR2
    Netzteil : LC Power 420Watt
    Festplatte: 1,5 TB

    Wollte fragen weill mir die Geforce G 210 nichtmal mehr für die spiele reicht
    was dann mit einer Geforce GT 440 ist .? Würde die mit denn spielen reichen und brauch man bei der Grafikkarte Strom vom Netzteil? Weill mein Netzteil hat nicht so ein 6Pol strom stecker für eine Grafikkarte.

    Bedanke mich schonmal im voraus ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 05.10.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Die GT440 Modelle bei Amazon , bei denen ein Bild im richtigen Winkel da ist, sind keine nschlussmöglichkeiten für 6/8-PolAnschlüsse. Also wird sie wahrscheinlich passiv durch den PCI Slot vom Mainboard mit Strom versorgt. Die GT Serie ist eher für office konzipiert. Ich bin mir nicht sicher ob sie CS:GO auf höchsten Einstellungen Schaft. Wahrscheinlich musst du da sogar noch Abstriche bei der Auflösung etc. Machen.

    BTW; Viel Grafikleistung kannst du bei einer 70Euro Karte nicht erwarten. Geh mal im Forum auf "PC-Kaufberatung und Co" und eröffne da ein neues Thema in dem dein Preislimt steht .

    Wenn dein Netzteil nur Stromanschlüsse fürs Mainboatd hat und keine über für eine Grafikartenstromversorgung würd ich lieber eine bessere Grafikkarte mit einem stärkeren Netztteil kaufen.
     
  4. #3 xandros, 05.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unabhaengig vom Bedarf der Grafikkarte wuerde ich diesen LC-Power Knallkoerper ohnehin entfernen und durch etwas Gescheites ersetzen.
    Die Dinger haben in der Regel keine ausreichenden Schutzschaltungen und laufen weder stabil noch zuverlaessig.
    Hier sollte als Erstes ausgetauscht werden. Enermax, Seasonic oder SuperFlower waeren da qualitativ vozuziehen.
     
Thema: Geforce GT 440 Strom vom Netzteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce gt 440 netzteil

    ,
  2. 650watt netzteil geforce gt

    ,
  3. nvidia gt 440 kein stromstecker

    ,
  4. nvidia gt 440 stromanschluss,
  5. nvidia geforce gt 440 12v,
  6. nvidia geforce gt 440 was für ein netzteil brauche ich,
  7. nvidia geforce gt 440 metin2 geht nicht,
  8. geforce 440 gt pin stecker,
  9. geforce gt 440 stromanschluss,
  10. netzteil für geforce gt 440,
  11. cs go geforce 210,
  12. geforce gt 440 2gb stromanschluss,
  13. nvidia geforce gt 440 2gb netzteil
Die Seite wird geladen...

Geforce GT 440 Strom vom Netzteil? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...