Geforce GT 440 Strom vom Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WhiskySoda, 04.10.2012.

1. #1 WhiskySoda, 04.10.2012
    WhiskySoda

WhiskySoda Neuer Benutzer

Hi ich spiele nicht so neue Spiele sondern eher so was wie GTA:SA ,LOL ,Metin2
    Und habe seit neusen CS:GO

AMD Phenom II x2 2x 3,16GHZ
    Grafikkarte : Geforce G 210 (512mb)
    Arpeitsspeicher : 2x 2GB DDR2
    Netzteil : LC Power 420Watt
    Festplatte: 1,5 TB

Wollte fragen weill mir die Geforce G 210 nichtmal mehr für die spiele reicht
    was dann mit einer Geforce GT 440 ist .? Würde die mit denn spielen reichen und brauch man bei der Grafikkarte Strom vom Netzteil? Weill mein Netzteil hat nicht so ein 6Pol strom stecker für eine Grafikkarte.

Bedanke mich schonmal im voraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 05.10.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Die GT440 Modelle bei Amazon , bei denen ein Bild im richtigen Winkel da ist, sind keine nschlussmöglichkeiten für 6/8-PolAnschlüsse. Also wird sie wahrscheinlich passiv durch den PCI Slot vom Mainboard mit Strom versorgt. Die GT Serie ist eher für office konzipiert. Ich bin mir nicht sicher ob sie CS:GO auf höchsten Einstellungen Schaft. Wahrscheinlich musst du da sogar noch Abstriche bei der Auflösung etc. Machen.

BTW; Viel Grafikleistung kannst du bei einer 70Euro Karte nicht erwarten. Geh mal im Forum auf "PC-Kaufberatung und Co" und eröffne da ein neues Thema in dem dein Preislimt steht .

Wenn dein Netzteil nur Stromanschlüsse fürs Mainboatd hat und keine über für eine Grafikartenstromversorgung würd ich lieber eine bessere Grafikkarte mit einem stärkeren Netztteil kaufen.

4. #3 xandros, 05.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unabhaengig vom Bedarf der Grafikkarte wuerde ich diesen LC-Power Knallkoerper ohnehin entfernen und durch etwas Gescheites ersetzen.
    Die Dinger haben in der Regel keine ausreichenden Schutzschaltungen und laufen weder stabil noch zuverlaessig.
    Hier sollte als Erstes ausgetauscht werden. Enermax, Seasonic oder SuperFlower waeren da qualitativ vozuziehen.

Thema: Geforce GT 440 Strom vom Netzteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce gt 440 netzteil

,
  2. 650watt netzteil geforce gt

,
  3. nvidia gt 440 stromanschluss

,
  4. nvidia geforce gt 440 12v,
  5. nvidia geforce gt 440 was für ein netzteil brauche ich,
  6. nvidia geforce gt 440 metin2 geht nicht,
  7. geforce 440 gt pin stecker,
  8. geforce gt 440 stromanschluss,
  9. netzteil für geforce gt 440,
  10. cs go geforce 210,
  11. geforce gt 440 2gb stromanschluss,
  12. nvidia geforce gt 440 2gb netzteil
Die Seite wird geladen...

Geforce GT 440 Strom vom Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  5. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...