Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg

Diskutiere Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in...

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in den Retail-Markt kommen...

weiterlesen

Thema: Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia gt 20 directx

Die Seite wird geladen...

Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...