Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg

Diskutiere Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in...

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in den Retail-Markt kommen...

    weiterlesen
     
Thema: Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia gt 20 directx

Die Seite wird geladen...

Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...