Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg

Diskutiere Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in...

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in den Retail-Markt kommen...

    weiterlesen
     
Thema: Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia gt 20 directx

Die Seite wird geladen...

Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...