Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von jaymod, 09.10.2009.

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in den Retail-Markt kommen...

    weiterlesen
     
Thema: Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia gt 20 directx

Die Seite wird geladen...

Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...