Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg

Diskutiere Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg

Die Seite wird geladen...

Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.