geforce gt 120 mit1024 bzw 130 mit 768 mb

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 181, 27.02.2009.

1. 181

181 Benutzer

hallo, wollte mal nachhören ob einer von euch die erfahrung gemacht hat mit der neuen gk von geforce gt 120 bzw 130 (ist das eine neue karte) wollte sie mir bei hwv ansehen, aber die haben sie nicht im angebot.kann man diese mit der ati 4870 vergleichen oder ist das wieder eine abgespeckte version.......die 4870 mit 512 mb habe ich nämlich:)so ich wünsche euch ein schönes wochenende und bis wieder mal.

gruß roland

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 27.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Kann das sein, dass du das aus ein Mediamarktprospekt hast?
    Da haben die nämlich schonmal so ein Schxxx geschrieben. Das GT230 bzw. 130 ist nur die Bezeichnung des Chips der Grafikkarte.

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

5. #4 Master_3, 27.02.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also ich "übersetzte" dann jetzt Media Markt einfach mal die GT 120 ist nichts anderes als eine Geforce 9500GS und die 130 eine 9600GS und das sind solche sch**ß karten wenns ums zocken geht da is deine 4870 um 3 Welten besser is so.
    So nun zur sache das du die bei HWV nicht gefunden hast: is schon richtig, da diese Grafikkartennamen nur bei Mediamarkt so heißen wie gesagt in jedem anderen SHOP 9500gs und 9600gs wenn du ne vernünfitige bei Media Markt suchst nimm die GTS150 das entspricht einer 9800gtx+ die is aber auch nicht so gut wie die 4870! Vergleichbar wäre da die GTX 260 bzw. die GTX280 (heißen so und nicht anders)
    Für mehr information zu diesen "neuen" Grafikkarten bei Mediamarkt guckste hier

mfg Master_3

6. 181

181 Benutzer

hallo, das habe ich mir schon gedacht,ja du hast recht das war im neuem medi.....prospeckt!!das ist ja schon bekannt das die rechner von pro,medi,exp. märkten nicht immer das versprechen was sie in der beschreibung steht.habe fast gedacht das es ein guter zocker rechner wäre.......da ein freund mir gesagt hat das er in vielleicht kaufen wolle:( ich finde für das geld könnte man auch einen anständigen rechner zusammenbauen lassen von hwv z.b wie ich es gemacht habe:)gruß roland

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EvilDream, 27.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Dann rede deinem Freund, der sich eventuell einen kaufen wollte, das auch mal ganz schnell aus und sage ihm, was man beim selber bauen alles für schicke Hardware beim gleichen Budget bekommen kann.
    mfg
    Evil

9. 181

181 Benutzer

hallo, schon gemacht:) er war etwas überrascht aber er hat es eingesehen das man für das geld was besseres bekommt.danke für die schnellen antworten und bis zum nächsten problem:) roland

Thema:

geforce gt 120 mit1024 bzw 130 mit 768 mb

Die Seite wird geladen...

geforce gt 120 mit1024 bzw 130 mit 768 mb - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...