GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

Diskutiere GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro im News Forum im Bereich Computerprobleme; NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...

1. #1 VollWatt, 29.05.2017
    VollWatt

VollWatt Neuer Benutzer

NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100 Euro.
    Alles vier Grafikkarte haben einen dedizierten Videospeicher von 2 GB.
    Es gibt Modell mit aktiver Kühlung, aber auch eine Variation mit einem Kühlkörper für eine lautlose GPU-Kühlung ohne Lüfter.
    Geeignet sind ist die Hardware für den Office-Bereich, da die Karten leise und gleichzeitig eine solide Performance liefern. Die Einsatzmöglichkeiten sind dank des 4K-Supports nicht auf niedrige Auflösungen beschränkt.
    Für kleine Computer in einer kompakten Bauweise sind sie ebenfalls gut geeignet.

2. Anzeige

3. heinzl

heinzl .

Vor allem können sie durch die Pascal-GPU auch HEVC-Material dekodieren, die CPU-Belastung ist dadurch bei mir von 35% auf 10% gesunken. :cool:

Thema: GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce gt 1030 dedizierter videospeicher

Die Seite wird geladen...

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro - Ähnliche Themen

1. Gaming PC bis 600 Euro

Gaming PC bis 600 Euro: Heyho Leute, ich suche einen Gaming PC bis maximal 600 Euro. Soll auch aktuelle Spiele wie WoW / Fortnite / Dishonored 2 / Witcher 3 (jap etwas...
  2. Datenträger ausgelastet (100%)

Datenträger ausgelastet (100%): Moin, es kommt des öfteren vor, dass mein Datenträger ausgelastet ist (jetzt immer mal wieder in den letzten 12-18Monaten) IdR kommt es dann vor,...
  3. Nvidia Geforce GT 710

Nvidia Geforce GT 710: Moin! Seit dem ich meine Nvidia Geforce GT 710 einegeaut habe friert das Bild ab und zu ein, der Screen wird dann schwarz und kurz darauf ist das...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. 100% Datenträger Auslastung

100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden