Geforce GO 7600 runtertakten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LurchiDerLurch, 14.07.2007.

1. #1 LurchiDerLurch, 14.07.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hallo !

Da ja grafikkarte sehr heis wird und daher den CPU aufwärmt und mir dann ein runtergetakteter CPU nichts nützt wollt ich mal probieren GPU mithilfe der Treiber runterzutakten.

Geht leider nicht. Kommt ne meldung "einstellung geht nicht, stellen sie sie bitte runter" ...

beim runtertaktet?! wenn ich hochgetaktet hätte würde ichs ja noch verstehen aber so...

was kann ich da jetzt machen?

Gibts irgendwelche Programme dafür?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geforce GO 7600 runtertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce go 7600 runtertakten

,
  2. geforce go 7600 runtertakten

,
  3. nvidia 7600 go runtertakten

,
  4. nvidia geforce go 7600 takt einstellen,
  5. geforce go untertakten,
  6. 0,
  7. 7600 runtertakten,
  8. go 7600 takt,
  9. geforce 7600 go runtertakten,
  10. nvidia geforce 7600 runtertakten software,
  11. nvidia go runtertakten,
  12. nvidia graka runtertakten geforce go 7600,
  13. gf 7600 untertakten
Die Seite wird geladen...

Geforce GO 7600 runtertakten - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...