Geforce fx5200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Alex31, 19.03.2008.

  1. Alex31

    Alex31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Leute ich habe ein problem mit meiner grafikkarte sie stürzt immer ab wenn ich wow an mach ich komm nicht mal bis zum passwort eingeben und sie ist scho abgestürzt woran ann das liegen ich habe die Grafikkarte auch ordnungsgemäß eingebaut und den nötigen treiber habe ich auch installiert was soll ich tun??????


    Bitte hilft mir, ;(
    MFG Alex31
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 22.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    Treiber löschen und noch einmal Installieren. Hast du den Aktuellen drauf und das Problem besteht weiterhin, mal mit einer älteren Treiberversion probieren.
     
  4. #3 alex123, 23.03.2008
    alex123

    alex123 Guest

    hast du directX 9.0c?
     
  5. #4 Alex310, 25.03.2008
    Alex310

    Alex310 Guest

    ok ich probier mal den treiber zu löschen und einen neuen zu installieren genau wie du gesagt hast nightmare mal schaun ob des funktioniert !

    Danke,
    Alex31

    P.S. ich meld mich wieder wenn des nicht funktioniert !!!!
     
  6. #5 Ironhead31, 25.03.2008
    Ironhead31

    Ironhead31 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sieh auch mal nach dem Lüfter(vorrausgesetzt Aktiver), den wenn der Chip nicht richtig oder garnicht gekühlt wird, stürtzt auch mal ein Graka ab.
     
  7. Alex31

    Alex31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ironhead ich habe nach geschaut meine aktive kühlung funktioniert und meine passive ganauso ich habe auch schon treiber geändert was ist das problem der mist will einfach nicht wie geplannt laufen ich glaube es liegt da ran das meine grafik karte sich überhitzt aber ich kühle sie doch aktiv und passiv also was will das sch.....ß teil mehr ????


    Grüße,
    Alex31
     
  8. #7 Dark-Nightmare, 26.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    was heißt denn, "aktiv und passiv"? *kapier ich nicht*
    Aktiv ist ein Kühlkörper mit Lüfter. Passiv sind Kühlrippen...

    Schonmal mit Everest die Temperaturen ausgelesen?
    Damit solltest du, spielend herausfinden, ob dein Graka überhitzt;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Alex31

    Alex31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuchs mal mit everest mal schaun ob ich des so regulieren kann und boebachten kann.
    Aber eine Frage noch warum stürtzt World of Warcraft bei mir ab , meine Graka erfüllt die nötigen Voraussetztungen für das Spiel. Woran kann das liegen ? :(



    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex31
     
  11. Alex31

    Alex31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr was ich kauf mir einfach mir eine neu graka dann ist alles gut aber danke für eure guten tipps
     
Thema:

Geforce fx5200

Die Seite wird geladen...

Geforce fx5200 - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...