GeForce FX5200 Treiber!

Diskutiere GeForce FX5200 Treiber! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe auf einem zweit Rechner schon seit einigen Monaten/Wochen immer wieder die Gafikkarten Treiber aktualisiert! Aber immer wenn man...

  1. #1 BazZzti, 05.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe auf einem zweit Rechner schon seit einigen Monaten/Wochen immer wieder die Gafikkarten Treiber aktualisiert!
    Aber immer wenn man einen neuen Treiber installiert kann man auf dem Rechner kein Spiel mehr spielen (Bis auf NFSU2)!! Wenn ich die alten Treiber dann wieder draufmache geht wieder alles!
    Wer kann mir da hhelfen und sagen wie ich trotzdem die neusten Treiber ohne Probleme benutzen kann?


    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch mal.
    Entweder die Spiele nach dem Treiber update installieren, oder auf den nächsten treiber warten. Ich persönlich habe auf das nächste update gewartet, war wohl ein treiber problem.
    Bei mir geht es wieder
     
  4. #3 K@rsten, 05.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Die neusten Treiber sind nicht immer die besten Treiber!



    Grüße
     
  5. #4 BazZzti, 06.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Genau ich habe schließlich über langen Zeitraum immer wieder den neuesten versucht aber es ging einfach nicht!

    Das mit dem neuinstallieren der Spiele hab ich auch schon versucht-ohne Erfolg ;(

    Kann es vielleicht an irgend einem anderen Hardware Komponenten liegen der nicht mit der Graka kompitabel ist? Hab bei sysprofile mal das System reingestellt: http://www.sysprofile.de/id11279
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GeForce FX5200 Treiber!

Die Seite wird geladen...

GeForce FX5200 Treiber! - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...