GeForce FX5200 Treiber!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 05.05.2006.

1. #1 BazZzti, 05.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe auf einem zweit Rechner schon seit einigen Monaten/Wochen immer wieder die Gafikkarten Treiber aktualisiert!
    Aber immer wenn man einen neuen Treiber installiert kann man auf dem Rechner kein Spiel mehr spielen (Bis auf NFSU2)!! Wenn ich die alten Treiber dann wieder draufmache geht wieder alles!
    Wer kann mir da hhelfen und sagen wie ich trotzdem die neusten Treiber ohne Probleme benutzen kann?

Gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

Tailer Erfahrener Benutzer

Das hatte ich auch mal.
    Entweder die Spiele nach dem Treiber update installieren, oder auf den nächsten treiber warten. Ich persönlich habe auf das nächste update gewartet, war wohl ein treiber problem.
    Bei mir geht es wieder

4. #3 K@rsten, 05.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Die neusten Treiber sind nicht immer die besten Treiber!

Grüße

5. #4 BazZzti, 06.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Genau ich habe schließlich über langen Zeitraum immer wieder den neuesten versucht aber es ging einfach nicht!

Das mit dem neuinstallieren der Spiele hab ich auch schon versucht-ohne Erfolg ;(

Kann es vielleicht an irgend einem anderen Hardware Komponenten liegen der nicht mit der Graka kompitabel ist? Hab bei sysprofile mal das System reingestellt: http://www.sysprofile.de/id11279

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GeForce FX5200 Treiber!

Die Seite wird geladen...

GeForce FX5200 Treiber! - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...